snowflake
Forenprofi
Nati wurde von einem Auto angefahren. Sie erlitt einen Schock, blutete aus der Nase und dem Mäulchen und verlor einige Zähne. Zum Glück hatte sie keine inneren Verletzungen und inzwischen hat sie sich auch gut erholt.
Nati ist eine liebe, ca. einjährige Kätzin. Sie ist sehr zutraulich und verträglich mit Artgenossen und Hunden, wie man ja auch auf den Fotos mit unserem armen, für Hundekämpfe missbrauchten Boxer Trevor, sehen kann.
Wenn wir einen Platz für Nati finden, könnte sie geimpft und kastriert im November mit uns reisen. Ich meine, sie hätte es verdient, nun schnell ein eigenes Zuhause zu bekommen.
Interessenten bitte an: m.kraney@canifair.de
Tel.: 0173 2808377
Margit Kraney
Cani F.A.I.R. e.V.
Nati ist eine liebe, ca. einjährige Kätzin. Sie ist sehr zutraulich und verträglich mit Artgenossen und Hunden, wie man ja auch auf den Fotos mit unserem armen, für Hundekämpfe missbrauchten Boxer Trevor, sehen kann.
Wenn wir einen Platz für Nati finden, könnte sie geimpft und kastriert im November mit uns reisen. Ich meine, sie hätte es verdient, nun schnell ein eigenes Zuhause zu bekommen.
Interessenten bitte an: m.kraney@canifair.de
Tel.: 0173 2808377
Margit Kraney
Cani F.A.I.R. e.V.