Nasti-Ida vermisst in Gifhorn-Gamsen seit Mittwoch Abend 09.09.2020

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Max Hase

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2012
Beiträge
989
Wie einige viellicht verfolgt haben, ist Nasti als Ida bei mir eingezogen und wollte gerne rausgehen.
Nach vier Wochen durfte sie, ging 10 Tage lang problemlos tags raus, kam auf Pfiff und hat mir jedesmal maunzend von ihren Abenteuern erzählt.
Abends habe ich sie eingeknastet, fand sie zunehmend doof und drängte auf Ausgang - von dem sie leider nicht mehr wieder kehrte.

Ida ist mit zwei Transpondern gekennzeichnet, bei Tasso registriert und als vermisst gemeldet.

Ida ist dreifarbig und hat als besonderes Kennzeichen eine weiße Schwanzspitze.

47Ida.jpg

Wer wohnt in der Nähe und hat Ida vielleicht gesehen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben