Nassfutterverweigerung

  • Themenstarter LexieHexi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nassfutter verweigerung
SweetCat

SweetCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
636
  • #41
Ja mittlerweile wissen wir es vom Tierarzt... er hatte einen plötzlichen Herzstillstand grund war wohl zuviel Wasser in der Lunge er hat vorher keine Anzeichen gehabt das er krank ist :sad: wenn katzen doch nur reden könnten hätten wir ihm helfen können :sad::sad::sad:

Ach wie traurig. Es ist erstaunlich wie gut Katzen das verstecken koennen, wenn sie nicht wollen, dass wir es merken, dann merken wir es auch nicht, glaube ich.:sad:

Aber ich bin mir sicher, dass er ein tolles Leben bei euch hatte und euch ueber alles geliebt hat, deswegen hat er auch so gut es geht versucht, alles zu verheimlichen. Lass dich nicht runterkriegen und vergiss auch deine eigene Gesundheit nicht:)

Schreibe die Tage dann mal, ob es Fortschritte gibt und was du alles probiert hast bzgl Nassfutter, falls du sie noch ungewoehnen moechtest
 
Werbung:
Katjanowok

Katjanowok

Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2018
Beiträge
40
Ort
Bremen
  • #42
Ach wie traurig. Es ist erstaunlich wie gut Katzen das verstecken koennen, wenn sie nicht wollen, dass wir es merken, dann merken wir es auch nicht, glaube ich.:sad:

Aber ich bin mir sicher, dass er ein tolles Leben bei euch hatte und euch ueber alles geliebt hat, deswegen hat er auch so gut es geht versucht, alles zu verheimlichen. Lass dich nicht runterkriegen und vergiss auch deine eigene Gesundheit nicht:)

Schreibe die Tage dann mal, ob es Fortschritte gibt und was du alles probiert hast bzgl Nassfutter, falls du sie noch ungewoehnen moechtest


Wir haben seit wir sie haben versucht die kleine an nassfutter zu bekommen sie rührt es nicht an alle Sorten selbst das teure futter. Wir haben trocken futter weg gestellt und nassfutter hin aber nix iS passiert sie hat nicht gefressen selbst Trockenfutter in Wasser eingeweicht hat sie stehen lassen. Was das angeht kommen wir nicht weiter
 
Katjanowok

Katjanowok

Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2018
Beiträge
40
Ort
Bremen
  • #43
Das werde ich auch versuchen, wir haben ihr heute schon mal ein trinkbrunnen geholt und sie war schon dran der stand noch nicht richtig da.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
41
Aufrufe
9K
Jiu
KleineFee1980
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
23K
annchen2810
annchen2810
M
Antworten
20
Aufrufe
3K
Omelly
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Labahn
Labahn
Katrin1981
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben