Nassfuttersorte "Kitty" von Penny

  • Themenstarter Pointycats
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenfutter kitty penny
P

Pointycats

Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2017
Beiträge
32
Kennt jemand die Nassfutterschalen (100 Gramm) der Marke "Kitty" vom Penny Markt?

Dieses Futter dürfte neu sein, leider finde ich nicht wirklich etwas über die Zusammensetzung.
Zucker ist nicht auf den Packungen deklariert.

Weiß jemand mehr über diese Futtermarke?

Ist das Futter vergleichbar mit Cachet von Aldi?

LG :)
 
A

Werbung

Keine Ahnung, Penny hab ich hier nich;)
 
Dieses Futter dürfte neu sein, leider finde ich nicht wirklich etwas über die Zusammensetzung.
Zucker ist nicht auf den Packungen deklariert.

Was ist denn auf den Schälchen deklariert? Ich kaufe öfter bei Penny ein, beim Katzenfutter aber nur Leckerli, daher sagt mir das Nassfutter nichts.
 
@Cassis

Zur Deklaration kann ich leider nix Genaueres mehr sagen, da meine Süße das Futter schon verschlungen hat. ;)

Normalerweise kaufe ich als einzige Supermarktsorte nur Shah/Cachet, allerdings möchte ich meiner Katze auch mal Abwechslung bieten.

Vielleicht gibt es dieses Futter auch nur in Österreich bei Penny.

Werde die nächsten Tage mal wieder ein Schälchen kaufen und die Zusammensetzung hier abtippen.
 

Ähnliche Themen

SamSaints
Antworten
7
Aufrufe
7K
SamSaints
SamSaints
Molily
Antworten
20
Aufrufe
6K
Molily
Molily
Kater Charlie
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
41K
Nimsa
N
Kati1337
Antworten
24
Aufrufe
37K
Kyara
Kyara
Plebejer
Antworten
4
Aufrufe
8K
crow mountain crew
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben