Nassfutter kcal BKH erwachsen kastriert pro Tag?

  • Themenstarter Gwendolyn177
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh ernährung gramm kastriert kcal nassfutter sterilisiert wie oft wie viel futter
Julia01

Julia01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
3.501
  • #21
Vertrocknet das dann nicht? Und es kann durchaus passieren dass der Kater ihr das Nassfutter wegfrisst bzw. sie wegscheucht. Soll ich ihre Futterplätze irgendwie trennen? Die Kätzin ist da sehr schüchtern
Es gibt auch Futterautomaten von Surefeed, in denen das Futter lange frisch bleibt. Wobei mir selbst dafür auch schon das ein oder andere Futter drin verdorben ist. Gegen Fliegen sind die auch hilfreich
Die gibt es auch als Chip-Variante, dann kannst du die Automaten so einstellen, dass jede Katze ihren eigenen Napf hat und an das Futter nicht ran kommt.

Die sind aber auch recht teuer und wenn du Katzen hast, die gerne mit dem Futtee rumsauen, kann das reinigen der Automaten ziemlich aufwendig sein. Ob sich die Automaten für dich lohnen, musst du natürlich selbst entscheiden, aber die können durchaus ihren Preis wert sein.
 
  • Like
Reaktionen: Gwendolyn177
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
L
Antworten
23
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
M
Antworten
14
Aufrufe
4K
Mina591
M
Yelena
2 3
Antworten
41
Aufrufe
6K
Catma
C
N
Antworten
11
Aufrufe
627
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben