Nassfutter günstig bestellen?

  • Themenstarter catt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nassfutter
catt

catt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2008
Beiträge
248
Hallo zusammen,
ich überlege mir, Nassfutter online zu bestellen, um etwas Geld zu sparen ;)
Ich hab mal nach Animonda Carny gegoogelt und nach Katzenfutter allgemein, aber die ganzen Treffer zu durchwühlen ist echt zu langwierig... Bestellt jemand von euch online und kann ne günstige homepage empfehlen?
 
A

Werbung

Wir wärs mit Zooplus? Da bekommst du 12% Rabatt (bei Rabattcode 10% und Bankeinzug/Skonto 2%) und Versandkostenfreiheit schon ab 19€! Aus dem Grund bestelle ich dort sehr gerne, ich kenne keinen Versandhandel, wo es günstiger ist. Man sollte nur keine allzu hohen Ansprüche an Verpackungssicherheit haben ;)
 
Hallo Catt,

bestell doch bei der Futterinsel24. Du bekommst dort als Fori auch 5% Rabatt und 2% Skonto bei Vorauszahlung.
Die Pakete sind immer super verpackt, eingedellte Dosen gibts da nicht. Den Link findest du oben im Forum.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
 
@Alannah: 12% Rabatt? Das ist ja ne Menge! Aber bestimmt nur für die erste Bestellung, oder?
 
Oder bei der Futterinsel ;) Einfach oben rechts anklicken :)

Alexandra war schneller ;)
 
Ob Animonda online günstiger wird als im Geschäft ist die Frage .. kommen ja Versandkosten und langfristig Bankgebühren dazu.
Bequemer ist es halt, besonders bei größeren Mengen.

Ev. mal ein Auge auf allfällige Aktionsangebote der Geschäfte haben, dann kann man bei der Marke sicher auch sparen.
 
Werbung:
Cool, vielen Dank für die schnellen Tipps, das ist ja super hier :)
 
Ob Animonda online günstiger wird als im Geschäft ist die Frage .. kommen ja Versandkosten und langfristig Bankgebühren dazu.
Bequemer ist es halt, besonders bei größeren Mengen.

Ev. mal ein Auge auf allfällige Aktionsangebote der Geschäfte haben, dann kann man bei der Marke sicher auch sparen.

was für bankgebühren?
ich bestelle immer mein futter bei zooplus udn hatte noch NIE eingedellte dosen...

ich bin super zufrieden und immer bekommst du es 12 % günstiger...

kathy
 
  • #10
was für bankgebühren?
ich bestelle immer mein futter bei zooplus udn hatte noch NIE eingedellte dosen...
Ich schon öfter, ist bei Zooplus auch bekannt, daß die nicht immer so sicher verpacken. Man muß halt abwägen, ob man das Risko eingehen will, ich habe es bisher nie bereut.
Zu den Codes: Irgendwelche gibt es immer, man muß googeln. Meist klappt es erst ab 19€ oder so. Manchman funktioniert ein Code an einem Tag nicht, dann aber am nächsten Tag, da muß man rumprobieren. Ich habe schon oft bei Zooplus bestellt, und bisher immer mit den 12% Rabatt. Ach ja, man kriegt auch Punkte, die man sammeln kann, dann gibt es irgendwann Prämien zu bestellen.
 
  • #11
Zooplus ist bei Weitem nicht immer der günstigste Shop. Bei kleinerem Bestellvolumen sind Läden wie z.B. Petsnature zu empfehlen, da es dort 5€-Gutscheine gibt. Es bleibt einem also nichts anderes übrig als selbst zu recherchieren, wenn man den bestmöglichen Preis zahlen möchte. Dann gibt es bei Erstbestellungen (auch Zooplus) noch die Möglichkeit über KwK. Einen Link zu aktuellen Codes diverser Shops findest du auch in meiner Signatur.
 
  • #12
... Bestellt jemand von euch online und kann ne günstige homepage empfehlen?

schau mal oben rechts..Bei der Futterinsel bekommst du neben günstigen Preisen im Gegensatz zu ZP auch noch einen tollen Service und eine versandsichere Verpackung


(und über den Button bei Vorkasse auch noch 7%)
 
  • #13
Hallo!
Ich bestell auch Alles bei der Futterinsel24 und bin sehr zufrieden damit!
Dort wirst Du auch sehr gut beraten, wenn Du anrufst...

lg Heidi
 
  • #14
Zooplus ist bei Weitem nicht immer der günstigste Shop. Bei kleinerem Bestellvolumen sind Läden wie z.B. Petsnature zu empfehlen, da es dort 5€-Gutscheine gibt. Es bleibt einem also nichts anderes übrig als selbst zu recherchieren, wenn man den bestmöglichen Preis zahlen möchte. Dann gibt es bei Erstbestellungen (auch Zooplus) noch die Möglichkeit über KwK. Einen Link zu aktuellen Codes diverser Shops findest du auch in meiner Signatur.

Danke für die Tips, da werde ich auch mal schauen! Aber was heißt KwK? :confused:
 
Werbung:
  • #15
ich bestelle immer mein futter bei zooplus udn hatte noch NIE eingedellte dosen.

damit bist du wohl die absolute Ausnahme... von den mittlerweile rund 3500 Euro Futterumsatz bei ZP hatte ich insgesammt etwa 10 oder 12 Sendungen OHNE Schäden... die anderen 80-90 enthielten teilweise beschädige Ware
 
  • #16
die 2% müssen hier aber wohl selbst abgezogen werden, hab ich grad gelesen. und wenn man anruft, nimmt keiner ab. jedenfalls war es bei mir so.
 
  • #18
die 2% müssen hier aber wohl selbst abgezogen werden, hab ich grad gelesen. und wenn man anruft, nimmt keiner ab. jedenfalls war es bei mir so.
Das ist eine Ausnahme!!!!
Ruf an und hinterlasse Deine Telefonnummer wenn Niemand rangeht.......also ich hab sofort Jemand an der Strippe!
049419949352 von Mo - FR 10 bis 13:00 Uhr , 15:00 bis 18:00 und Samstag von 10:00 bis 12:00

lg Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
die 2% müssen hier aber wohl selbst abgezogen werden, hab ich grad gelesen. und wenn man anruft, nimmt keiner ab. jedenfalls war es bei mir so.

Ich habe da noch nie Probleme mit gehabt, und habe auch schon ettliche Bestellungen hinder mir
 
  • #20
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Zooplus und ich muß leider sagen in JEDEM Paket das ich bekomme sind mehrere Dosen eingedellt.
Heute morgen 18 Dosen bekommen, 7 davon hatten richtig schöne Dellen.
Ich bin schon am überlegen woanders zu bestellen, weiß aber noch nicht wo.
 

Ähnliche Themen

Fabienne
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenmiez
K
Moonstone
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
cakehole
cakehole
Molana
Antworten
9
Aufrufe
308
Twinny
T
Z
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Chucky87
C
K
Antworten
21
Aufrufe
4K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben