"Nasses" Nassfutter?

  • Themenstarter Katatinka
  • Beginndatum
K

Katatinka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2012
Beiträge
2
Hallo, ich brauch mal einen Rat.

Seit kurzem fressen meine beiden von ihrem bisherigen Nassfutter in Gelee nur noch das Gelee weg und lassen das Fleisch liegen. Das Futter mochten sie jahrelang (Bozita Häppchen und ähnliches). Zu trinken haben sie natürlich genug, frisch, abgestanden, überall in der Wohnung, draußen sowieso. Ich habe schon zusätzliches Wasser auf dem Futter versucht, aber die trocknen Brocken bleiben doch liegen. Bin ein bisschen verwirrt. Ihr Trockenfutter-Leckerli lieben sie nach wie vor. Paté ging noch nie. Gibt es so was wie Suppenfutter :muhaha:? Also so flüssig wie möglich? Oder sonst Tipps? Bin grad ratlos...

Danke!
 
A

Werbung

Du kannst versuchen die Stückchen mit einer Gabel zu zerdrücken und etwas Wasser beimischen.
Dann hast du allerdings schon fast Pate-Konsistenz und wenn sie das nicht mögen...
Es gibt auch Stückchen in Soße, statt Gelee. Aber da besteht wohl das gleiche Problem mit den Stückchen sobald die Soße abgeschleckt ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
540
Perestroika
Perestroika
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
Smozzy
Antworten
22
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
SamSaints
Antworten
7
Aufrufe
7K
SamSaints
SamSaints
miss.erfolg
Antworten
40
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben