Nass- oder Trockenfutter?

  • Themenstarter Rumpel77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dick trockenfutter nassfutter
R

Rumpel77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2013
Beiträge
2
Hallo!

Ich denke mal dieses Thema wurde hier schon hunderte male durchgekaut.
Gibt es einen sinnvollen Beitrag / Wissenschaftlichen - Ärztlichen Beleg dafür was besser ist für die Katz?

ICH DANKE EUCH
und meine Dicke Rumpel auch!
 
A

Werbung

Ich weiss es nicht (kommt sicher noch), aber der gesunde Menschenverstand und Logik machen schon einiges aus ;-)
 
Hallo!

1. schau mal ins Unterforum Ernährung und da in die Kategorien Nassfutter und Trockenfutter.

2. Tierärztliche Belege für oder gegen Futterarten, Futtersorten, Futtermittelherstellerfirmen kannst Du getroßt ignorieren, denn die allermeißten TAs haben davon absolut keine Ahnung und quatschen nur das nach, was ihnen die Hersteller der Marken, die der TA in seiner Praxis verkauft, erzählt haben.

Diese Angaben sind natürlich immer so, dass man meinen müsste, dass es nichts gesünderes für die Katz gibt.

Wenn man sich dann aber nur mal die Zusammensetzungsliste ansieht, kann man, wenn man mit logischem Menschenverstand dran geht, nur schlussfolgern, dass dieses Futter fast immer kompletter Mist ist.
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
31
Aufrufe
7K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
C
Antworten
17
Aufrufe
755
BilBal
BilBal
Saranja
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lord
Lord
J
Antworten
114
Aufrufe
11K
jessmyne
J
R
Antworten
53
Aufrufe
6K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben