Nase Putzen weil dauernd Popelchen dran Hängt.

  • Themenstarter Sylvanas
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sylvanas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2011
Beiträge
6
hu hu ihr lieben,
wir haben seit 4 wochen ein neues Familien Mitglied, den jetzt 12 wochen alten Katzen jungen Nicky. Wir haben ihn sehr jung bekommen. er kam von draußen und er hatte ein wenig verkrustete augen und nase und hat recht oft genossen.

Als wir ihn bekommen haben hat er unseren großen auch gleich mal direkt mit katzen schnupfen angesteckt wir waren danach gleich beim Tierarzt beide haben dann ein serum bekommen. Der arzt hat nicky auch gleich die nase und augen richtig sauber gemacht und Augentropfen bekommen.

Nun ja das ist jetzt alles fast 3 wochen her beiden geht es gut, jagen sich durch die wohnung und spielen ganz viel nur hat nicky immer noch oft popel an der nase hängen die ich ihn immer weg mache. Die nase läuft nicht direkt sondern es hängen immer wieder auf einmal popelchen dran. Fieber oder so hat er auch nicht. Niesen tut er auch noch ab und zu aber nicht mehr so viel wie am anfang.
Sollte ich noch mal wegen der nase zum tierarzt oder könnte das auch nur mit den wachsenden zähnen zu tun haben, ich hatte irgendwo gelesen das sowas auch mit den zähnen zusammen hängen könnte. Auch der tierarzt meinte das das normal sei hab damals aber vor Aufregung nicht weiter hinterfragt.
 
Werbung:
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Ich denke nicht das es ein Grund zur Sorge ist, er dürfte ja noch in der Regenerationsphase vom Schnupfen sein.

Wenn er Dir aber immer heftiger vorkommt oder er auch sonst irgendwie komisch ist sofort zum Arzt (schlecht fressen, weniger spielen, Fieber...).
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
3K
Poldi
E
Antworten
10
Aufrufe
7K
Barbarossa
Barbarossa
K
Antworten
38
Aufrufe
2K
biveli john
biveli john
kasha_x3
Antworten
5
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.
T
Antworten
2
Aufrufe
4K
Tinchen1969
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben