Deutschland Naranja - ein verspieltes Dreibein - geb 6/2019 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.035
Ort
Hessen
37045921cp.jpg


37019477nx.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 6/2019
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: getigert

Rasse: EHK
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt; Fiv/Leukose negativ, Giardien negativ

Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nur zu sozialen Artgenossen - gerne mit Kumpeline von der Pflegestelle

Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen), Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!


Die süße Naranja hat schon viel erleben müssen. Ihre Mutter wurde überfahren. Sie und ihre Geschwister sind wild auf einem Hof aufgewachsen. Während ihre Geschwister sich auf den Heuboden ins einigermaßen Geschützte zurückziehen konnten, kam Naranja dort wegen eines verletzen Beines nicht hoch und zog sich auf den nahe gelegenen Friedhof zurück und schloss sich einer dort lebenden Katze an.

Das Beinchen wurde nicht besser und die Hofbesitzer meldeten dann, dass sie nur noch auf drei Beinen läuft.
Es gelang sie mit einer Falle einzufangen.

Naranja war sehr untergewichtig für ihr Alter, da sie sich nicht selber versorgen konnte. Der TA stellte Flöhe, Ohrmilben und einen nicht mehr frischen Schulterabriss fest, die Sehnen hatten sich schon stark verkürzt, daher musste das Bein amputiert werden.

Nun lebt die Maus das erste Mal seit langem ohne Schmerzen und blüht regelrecht auf...sie kickt mit Bällchen, fängt den Puschel, kullert hinter ihrem eigenen Schwanz her, düst auf dem Sofa hoch und runter....

Beim Menschen ist sie anfangs noch schüchtern. Aber wenn sie sich eingelebt hat, kann man sie streicheln!!


Wir wünschen uns für Sie ein Zuhause mit vernetztem Balkon/Terrasse.
Freigang darf Sie nicht mehr haben.

Unbedingt sollte es auch eine verspielte Mitkatze im neuen Zuhause geben.
Sie kann auch gerne eine Kumpeline von der Pflegestelle mitbringen.


Und nun verlieben :pink-heart:

37019467ww.jpg


37019468xo.jpg


37019469zj.jpg


37019470gw.jpg


37019471al.jpg


37019472jl.jpg


37019473ry.jpg


37019475va.jpg


37019476eb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ist ne richtig knuffige Maus :pink-heart:


37045921cp.jpg


37045922hk.jpg


37045923zu.jpg


37045924fq.jpg


37045925uz.jpg


37045926qj.jpg


37045927au.jpg


37045928fx.jpg


37045929ph.jpg
 
So eine Hübsche:pink-heart:
 
Ja, die ist echt knuffig :pink-heart:
 
Naranja ist reserviert und darf am 9.11. umziehen :pink-heart:
 
yeeeeeaaaaah.... Ganz viel Glück und ein langes gesundes Leben bei deinen neuen Dosis, liebe Naranja :pink-heart:

Sie ist sooooo niedlich - sie erinnert mich stark an Peppino, mit ihrer Milchschnute!!
 
Leider ist Naranja seit gestern wieder auf der Pflegestelle.
Es hat im neuen Zuhause nicht mit der vorhandenen Katze geklappt. Diese hat Naranja immer wieder attakiert und es wurde einfach nicht besser

Naranja bewegt sich natürlich anders fort als normale Katzen. Damit scheint nicht jeder Artgenosse klarzukommen. Und da Naranja sich nicht wehren kann, um zu hauen müsste sie auf den Hinterbeinen stehen was natürlich kurz geht, aber nicht lange.
Naranja hat zuletzt vor Angst unter sich gemacht.
arme Maus....


Sie sucht nun also wieder ein Zuhause mit wirklich sozialen Artgenossen
 
Werbung:
Gute Neuigkeiten: Naranja ist reserviert und darf in 2 Wochen ausziehen :pink-heart:
 
Suuuuper!! Ich hoffe, das es diesmal klappt für die Süsse...
:zufrieden:
 
  • #10
Naranja durfte gestern in ihr neues Zuhause ziehen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
1
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
28
Aufrufe
9K
Quilla
Q
Legolas
Antworten
17
Aufrufe
7K
BilBal
BilBal
Legolas
Antworten
6
Aufrufe
2K
celestino13
C
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben