Namensuche-Ich dreh durch!

  • Themenstarter Tiger13
  • Beginndatum
T

Tiger13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2009
Beiträge
269
Ort
Mittelfranken
Namensuche-Ich dreh durch! EDIT: S. 7 Immer noch nichts...

Hallo
wir suchen derzeit für einen noch jungen Kater einen Namen und finden einfach keinen.
Wir haben hier eine Lilly und dazu muß es passen. Und zu seinem Wesen. Er ist ein totaler Haudrauf und mutig.

Fällt euch da was ein?

Grüße Simone mit Lilly
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo!

Tarzan?
Spencer?
Neo?
Grobi?
 
Es sollte kurz sein. :) Zorro würde auch passen, er hat sowas wie diese Augenbinde um. :D
Den Thread hab ich schon durchgelesen :glubschauge: aber irgendwie....

Ist so schwierig :(
 
Lilli und Lanzelott
 
Hallo
wir suchen derzeit für einen noch jungen Kater einen Namen und finden einfach keinen.
Wir haben hier eine Lilly und dazu muß es passen. Und zu seinem Wesen. Er ist ein totaler Haudrauf und mutig.

Fällt euch da was ein?

Grüße Simone mit Lilly

Stell doch bitte mal ein Foto ein. Ich bin am besten im Namenausdenken, wenn ich das Tier vor Augen habe.
 
Ach ja, an die "Geschichte" mit der Namenssuche kann ich mich auch noch erinnern :verschmitzt: Wie wär´s denn mit Timmy? Meine Freundin hat auch zwei Tiger, die heißen Lilly und Timmy. Find ich ganz schön zusammen :aetschbaetsch2:

Viel Spaß noch beim Grübeln und Ideen sammeln :muhaha:
 
Werbung:
Hunter :D ich finde das passt!
 
Hallo Lilly und Felix find ich schön:grin:
 
  • #10
Hach, das kenne ich, ging mir mit meiner Tosca auch so. Aber als ich sie dann vor mir hatte, war es irgendwie plötzlich klar.

Deshalb wäre ein Foto toll!!
 
  • #11
Ist es ein Mogli?

Lilly und Mogli?
 
  • #12
Also nur als Tipp, nimm einen Namen, der nicht auf i endet, denn sonst kann es leicht zu Schwierigkeiten bei den Katzen kommen, wenn sie die Namen hören. Ich habe mal gehört, dass man versuchen soll, die Endungen anders klingen zu lassen. Wie wäre es mit Lilly und Feivel?
 
  • #13
Ah das mit dem i hinten wußte ich nicht. :) Dankeschön.
Bild hab ich leider grad keines da.
Er ist weiß unten und oben ist er grauschwarzgetigert, am Nacken hat er 5 Streifen und eine Augenbinde ;)
 
  • #14
(Captain) Hook und (Tiger) Lilly (aus Peter Pan)
 
Werbung:
  • #15
Mit Augenbinde muss er Bandit, Räuber, Robber oder Gangster heißen ;)
 
  • #16
  • #17
Das mit den Endungen kann ich so aber nicht bestätigen.

Meine Katzen heißen Sammy, Pit, Mitchy, Mara, Heidi, Sniffy und es gibt keine Probleme. Zumal ich auch Pitty und Mari rufe. Die Katzen hören auf ihre Namen. Rufe ich Sammy, kommt Sammy. Rufe ich Sammy und raschle mit einem Leckerlie-Beutelchen, kommen alle.

Milly und Lilly z.B. würde ich da problematischer sehen.
 
  • #18
Wie wäre Lilly und Leon - also Abkürzung von Napoleon?
 
  • #19
Lír finde ich schön.
Das hört sich am Ende mit nem gerollten R wie ein Schnurren an. :D

Gismo ist auch süß.
Oder vielleicht Fero?

OT:
Warum geben wir den Katzen überhaupt Namen? Nachher heißen die doch eh Eule, Mäuschen, Stinker, Süße oder Pupsbacke... :grin:
 
  • #20
wie wärs mit Lars?

Ich finde "lilly und Lars" klingt cool ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN
E
Antworten
2
Aufrufe
676
EmilieLee
E
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lilly2020
L
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Demotivation
Demotivation
T
2
Antworten
24
Aufrufe
13K
*Nicole*
*Nicole*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben