Namensuche für Samttiger

  • Themenstarter Socke2011
  • Beginndatum
Socke2011

Socke2011

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
Zwischen Garmisch und München
Hallo Katzenmamas,

Wir suchen einen schönen Namen

Foto::pink-heart:
 

Anhänge

  • simbanamenloi_und_stella_14_monate_alt_020.jpg
    simbanamenloi_und_stella_14_monate_alt_020.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 53
A

Werbung

ich bin ja bi so roten Tigern für Chilli oder Tabasco :)

übriens ein sehr hübsches knuffelchen
 
Also unser kleiner rotschopf heißt dex (dexter) ..aber tabasco und chilli finde ich auch sehr süß;) das is aber auch immer schwierig...mir würde jetzt gar keine einfallen;)
 
Da fällt mir ein:
- Firefox
- sasa (lakota, rot)
- peta (lakota, Feuer)
 
hmmm wie wärs mit Socke ;)
Dein Nick hier im Forum ist ja schon passend ;)
Ansonsten viel mir beim betrachten des Bildes der name Spancer / Spanc ein...
Aber Dexter der schon vorgeschlagen wurde find ich auch toll :)

So Namen wie FireFox... Hm.... yo wenn man Fan davon ist okay, oder sagen wirs mal so, ich würde mein Baby ja auch nicht Nivea nennen... Aber in dem Falle jedem das seine ;)

Ich wünsch Dir super viel Spaß mit der kleinen knuffigen und äußerst süßen Roten-Fellnase :)
 
ach Socke,

ich dachte, mein Herbie guckt mich an :massaker:. Und sein Brüderchen heißt auch noch Socke :oha:.
Das war mein süßer Schatz :massaker::
7724802qof.jpg
 
ich dachte, mein Herbie guckt mich an :massaker:. Und sein Brüderchen heißt auch noch Socke :oha:.
Das war mein süßer Schatz :massaker::
WoW! Diese ähnlichkeit ist echt krass! :eek:

Tut mir wahnsinnig leid mit deinem kleinen Herbie :(
Ich weiß wie es ist, 2 geliebte Tiere zu verlieren.... Ich heul heute noch, wenn ich an die alte Zeit denke und an meine Hunde...
 
Werbung:
Ich wollte als junges Mädchen immer einen roten Kater haben und ihn Schröder nennen. Keine Ahnung aber wenn ich rote Kater seh denk ich gleich : ach, sieh an, ein Schröder ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
156
Aufrufe
11K
Ly83
L
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
linkkatze
L
Socke2011
Antworten
6
Aufrufe
8K
Socke2011
Socke2011
Socke2011
Antworten
2
Aufrufe
1K
Socke2011
Socke2011
Socke2011
Antworten
4
Aufrufe
5K
eireen
eireen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben