Name von Kratzbaum gesucht

V

Vitarella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2015
Beiträge
2
Hallo liebe Katzenfreunde

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Namen dieses Kratzbaumes und dachte mir, dass ich bei Euch vielleicht auf Hilfe stossen könnte:)

IMAG0435.jpg

IMAG04471.jpg

Und mir ist schon klar, dass ein Beagle eigentlich nichts darauf zu suchen hat, hihi:aetschbaetsch1:

Vielen lieben Dank im Voraus schon mal

Grüsse

Vitarella
 
Werbung:
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Hallo!

Örghs, was für ein furchtbares und verbautes Ding :dead:

Keine Ahnung, wie der heisst, aber den würde ich nie kaufen ;) Ist auch nicht katzengerecht. Die Säulen sind viel zu niedrig/kurz, wie soll Katz sich daran richtig ausstrecken können zum kratzen?

LG Chrianor
 
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
6.567
Ort
Hamburg
Häßlich war auch mein erster Gedanke und genau deshalb hat das Ding bestimmt auch keinen Namen . Es gibt so schöne und praktische Kratzbäume , da läßt sich doch bestimmt was netteres finden
 
Kitty_89

Kitty_89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
102
Alter
32
Naja hässlich würd ich jetzt nicht direkt sagen, kommt wohl eher drauf an ob die Katzen Freigänger sind oder nicht.

Meine haben draußen im Garten richtig schöne große/hohe Bäume die sie als Kratzsäulen benutzen und hoch und runter fetzen und drinnen interessiert sie die eher weniger.
Dafür ist bei mir eben genau so ein ähnlicher Kratzbaum, bei dem man sich schön jagen und umher springen kann, total beliebt :D
 
V

Vitarella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2015
Beiträge
2
Meine Katzen sind praktisch den ganzen Tag draussen, habe direkt vor der Tür den Wald;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
964
soul589
F
Antworten
2
Aufrufe
943
nicker
L
Antworten
14
Aufrufe
9K
Paty
Dixxl
Antworten
7
Aufrufe
946
S
T
2 3
Antworten
58
Aufrufe
2K
Nebula
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben