Name gesucht - kreative Köpfe vor!

  • Themenstarter palim
  • Beginndatum
P

palim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
12
Hallo!

Der kleine schwarze Mann sucht noch einen schönen Namen. Er ist durch und durch Kater. Frech, verspielt, sehr anhänglich,schmusig :pink-heart:
Er ist sehr dunkel, lediglich die Beine sind leicht braun getigert und ein winziger weißer Fleck ist auf der Brust.
Seine getigerte Schwester heißt inzwischen Olivia :pink-heart:

Ich suche entweder einen völlig hochtrabenden Namen (griechische Mythologie etc.) oder sehr gerne etwas Verrücktes (Hund, Hallo, Rollokasten :cool: )

Fällt euch was ein?

http://img11.imageshack.us/img11/580/1341826048443.jpg

http://img685.imageshack.us/img685/9406/1341826418476.jpg
 
A

Werbung

Der ist ja süß :pink-heart:

Wie wäre es mit Obama? Ich find das für einen schwarzen kleinen Mann süß... ;) und passt ja zu Olivia.
 
Zeus, Artemis, Heros als griechische Lösung.
Blacky, Filou, Garou oder einfach Frechdachs??
 
Sehr süße Katzen. :pink-heart:

Adonis, mag ich sehr. :D
 
Wie wäre es mit Macavity oder Mr. Mistoffelees (beides von Cats)?
 
wenn Sie Olivia heißt ist es doch klar, dass er Popeye heißt, oder? :D

Wobei ich ja finde, dass er nach King Kong aussieht. :)
 
wie wärs mit thor, archilles, brutus:),

außerdem fänd ich alois, ignatz, bruno lustig...

lg
 
Werbung:
Das ist doch ganz klar Morpheus
 
Ich finde er sieht aus wie ein Lemmy - von Lemmy und die Schmöker (wer das noch kennt).
 
  • #10
Also der sieht ja echt süß aus.

Sieht aus wie ein Bumblebee, oder Mr. Cox, Urmel, Huckleberry Finn,
Azrael, Elwood, Flash, Herr von Bödefeld, Catweazle..


Was macht er denn so den ganzen Tag? Besonderheiten?
 
  • #13
Wie wäre es denn mit Hades, Shadow oder Odin.
Sehr süß der kleine:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Bei uns war damals klar bei schwarzem Kater: mikesch
 
Werbung:
  • #15
Mir fällt gerade noch "Womble" ein :)
 
  • #16
da sind ja schon richtig tolle Namen vorgeschlagen worden...

der schwarze Kater von einem Freund heißt Gerald :)

Die Namenswahl fand ich ganz witzig. Und weil der Besitzer auch ein großer Fußballfan ist, passt der Name auch ganz gut.
 
  • #17
Teufelchen fände ich auch nett :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Marina2
  • Kitten
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
Piratenkaterchen
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
22K
Sasa13
Sasa13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben