Name für weiße norwegische Waldkatze

  • Themenstarter BlackPearl93
  • Beginndatum
BlackPearl93

BlackPearl93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2017
Beiträge
2
Guten Abend miteinander=)
ich bin erst kürzlich zu euch gestossen und suche nun euren Rat =D
In ein paar Wochen wird bei mir und meinem Partner eine weisse norwegische Waldkatze einziehen, und so unserer Katzendame gesellschaft leisten. Nun ja, suche ich einen passenden Namen für den kleinen Kater welcher auch zu seinem weissen Fell und seinem
edlen gemüt passt (hab schon soo viele Seiten durchkämmt und meine wenigen Vorschläge wurden von meinem Partner leider abgelehnt). Also es sollte eher etwas außergewöhnliches, aber trotzdem kurz und unkompliziertes sein. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Danke schonmal im Voraus=)
 
A

Werbung

Wie wäre es mit "Nanuk".Das bedeutet Eisbär in der Sprache der Inuit. :)
 
Wie wäre es mit "Nanuk".Das bedeutet Eisbär in der Sprache der Inuit. :)


danke dir =D ist wirklich ein schöner und passender Name! Mal schauen was mein Partner dazu meint:) Kimba (der weiße Löwe), Lux (das Licht) oder Blake (der Bleiche) wurden alle schon abgelehnt:(
 
Ist er irgendwie auffällig in seinen Stimmungen und Absichten? Oder was meinst du mit edlem Gemüt?:D


Nicht dass es mit deinem Katzenmädel zu Problemen führt, weil er sich spielerisch in Katermanier ( ob nun blaublütig oder nicht) kloppen will und deine Katze in Angst und Schrecken versetzt, weil sie lieber fangen spielen mag.

Wie wär´s mit Vanitas oder Swany.
 
Wie wär's mit Tåke (gesprochen "Toke") = norwegisch für Nebel?
 
Ich finde für weiße Katzen "Yuki" sehr schön (japanisch "Schnee").
 
Bitte gib doch später Rückmeldung, welcher Name es geworden ist, und natürlich unbedingt Fotos einstellen ! :)
 
Werbung:
Also ich habe mir vorgenommen eine weiße Katze, falls ich jemals eine haben sollte, auf jeden Fall Koka zu nennen, rufname Koks.. :D
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben