Nala hat Zahnstein...welche Kosten? TA-Tip Ruhrgebiet?

  • Themenstarter JensFMH
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kosten ruhrgebiet zahnstein

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
JensFMH

JensFMH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. April 2008
Beiträge
24
Ort
Wanne-Eickel, NRW
Hallo,
heute morgen waren wir mit Nala bei unserer TÄ zum Nachimpfen.
Da Nala noch nicht so lange bei uns ist, waren wir zum ersten mal da.
Natürlich wurde auch alles bei ihr untersucht und ist soweit auch alles bestens.
Nur Nala hat ein wenig Zahnstein an den hinteren Backenzähnen und unsere TÄ meinte das ein Zahn wohl raus muss.
Nur was kommen da für Kosten auf uns zu für eine Zahnreinigung und vielleicht 1-2 Zähne ziehen?
Falls jemand aus dem Ruhrgebiet oder noch am besten aus der nähe von Herne kommt und nen Tip wegen einem guten und günstigen TA hat bitte hier auch schreiben.
 
A

Werbung

Hallo Jens,
wir sind "alte Wanne-Eickeler" und ich habe jahrelang nach nem guten TA in der Umgebung gesucht und immer wieder gewechselt, bis ich wirklich zufrieden war. Inzwischen habe ich nach mehreren Jahren bei meiner TÄ doch wieder gewechselt, weil dem neuen TA bessere Geräte zur Verfügung stehen (unsere Lena war herzkrank) und bin auch hier sehr zufrieden. Nach den Preisen hab ich nie geguckt, allerdings habe ich festgestellt, dass der jetzige wesentlich preiswerter ist als die vorige TA-Praxis und als die einer Freundin.

Hast du vielleicht am Samstag Zeit und Lust, zum Ruhrpott-Treffen zu kommen? Da sind 1. nette Leute (ehrlich ;)) und 2. kannst du dir da Infos jeder Art live holen :).

Wenn nicht, nenne ich dir meine TÄ auch gern per PN - auch die, um die du einen Riesenbogen machen solltest (davon einer in Wanne-Eickel :().
 

Ähnliche Themen

mcschaf
Antworten
11
Aufrufe
3K
pünktchen
pünktchen
Thai
Antworten
12
Aufrufe
67K
Musepuckel
Musepuckel
C
Antworten
4
Aufrufe
511
MagnifiCat
M
C
Antworten
51
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
C
Antworten
9
Aufrufe
524
LeniLou
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben