NaFu für Struvit Kater

  • Themenstarter AnnaT
  • Beginndatum
AnnaT

AnnaT

Benutzer
Mitglied seit
19. April 2015
Beiträge
32
Ich wollte nach ein paar Futtersorten fragen, die für einen Struvit Kater geeignet wären, da ich - durch das lesen hier - festgestellt habe, dass Animonda doch sehr wenig Fleischanteil aufweist. Ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden und vielleicht kann mir jemand 4-5 Marken empfehlen, die ich ausprobieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
du kannst direkt mal bei Sandra's Tieroase anfragen, da wirst du gut beraten.:)
Zudem kannst du dort Einzeldosen bestellen.
 
Mißt du denn den ph vom Urin?
Wann ist Struvit aufgetreten?
Und säuerst du an oder nicht?

Futter alleine senkt ja den ph nicht außer es ist eine ansäuernde Komponente zugesetzt.
Aber vielleicht weißt du das alles schon?

Wichtig bei Harngries, egal welcher Art ist auch immer kein Trockenfutter und das Naßfutter mit möglichst viel Wasser anzumischen.
 

Ähnliche Themen

Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
M
Antworten
4
Aufrufe
7K
mautzekatz
mautzekatz
S
Antworten
2
Aufrufe
5K
sonnenseite
S
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
K
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
desseran
desseran

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben