Nässende Stelle auf Haut

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

nancy1984

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2015
Beiträge
1
DSC_0222.jpg

DSC_0220.jpgHallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.

Habe bei meinem Kater am Bauch gestern eine Nässende offene Stelle entdeckt, die aber auch leicht erhöht ist.

Ich habe etwas Angst ob das ein Tumor sein könnte und wollte mal fragen ob jemand von euch so etwas schon mal gesehen hat?

PS: Wir haben heute Abend auch einen TA Termin, aber ich mach mich gerade selbst etwas Bekloppt.:stumm:

Glg, Nancy
 

Anhänge

  • DSC_0221.jpg
    DSC_0221.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Sancho
Antworten
11
Aufrufe
40K
Sancho
Sancho
L
Antworten
5
Aufrufe
4K
zessina
zessina
E
Antworten
9
Aufrufe
5K
evakatze88
E
K
Antworten
3
Aufrufe
832
katjoeus
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben