Nächtliches Treteln im Bett. Was will sie uns sagen?

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

seit ca. 3 Nächten können wir nicht mehr in Ruhe schlafen, wenn die Schlafzimmertür offen ist.

Sobald wir das Licht aus machen, kommt Shari an und tretelt und schnurrt dabei über das ganze Bett. Hat sie irgendwie angst im Dunkeln? Oder was will sie uns sagen?

Sie hat es schon öfter mal gemacht, aber eigentlich immer am Tag.
 
A

Werbung

Ich denke sie will euch damit sagen wie sehr sie euch liebt und es bei euch im Bett am schönsten ist.:pink-heart:
Wir sind nachts immer zu viert im Bett (also zwei Menschen zwei Katzen) und das möchte ich nicht missen. Es gibt nix schöneres als zusammen zu kuscheln. Klar ist es manchmal anstrengend, aber wenn es dir zuviel ist musst du die Tür einfach zulassen.

Liebe Grüße
 
Treteln ist einfach ein Ausdruck von absolutem Wohlbefinden.
 
Na, dann werd ich wohl gleich mal die gute Bettwäsche abziehen und die günstige drauf machen. Denn die teure die ich gerade drauf habe, sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Leider :(

Aber wenns ihr gut geht und sie es uns so zeigen möchte :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*
L
Antworten
16
Aufrufe
20K
lavinia21
L
casandra
Antworten
4
Aufrufe
688
casandra
casandra
Tigger&Mädi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tigger&Mädi
Tigger&Mädi
Gamila
Antworten
12
Aufrufe
2K
Kreuz_Horst
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben