Nächtliches mautzen

Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
41
Ort
Hofheim am Taunus
Hallo :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ganz schweren Herzens mussten wir aus verschiedenen Gründen zwei unserer vier Katzen abgeben.
Jetzt mautzt das Katerchen hier die ganze Nacht laut durch, evtl auf der Suche nach den anderen beiden. Mit denen hatte er allerdings nie groß zutun, sie ärgerten und jagten ihn eher. Wir dachten immer, er leidet unter ihnen.
Das Ganze geht jetzt seit einer Woche so und wir gehen langsam auf dem Zahnfleisch. Er hat das nie vorher gemacht.
Was kann ich tun? Habt ihr Tipps? Feliway für die Steckdose? Bringt das was? Bin echt am verzweifeln... :(

LG und danke im Voraus! :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Merle836
M
M
Antworten
35
Aufrufe
2K
Grace_99
Cloverleave
Antworten
11
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
57
Aufrufe
1K
B
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Roma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben