Nächtliche Kuschelattacken

  • Themenstarter Lene
  • Beginndatum
L

Lene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2009
Beiträge
138
Hallo,

ich verstehe mal wieder meinen Kalle nicht. Der Süße macht mich seit 2 wochen nachts wach. Mein Freund hat es diese Nacht einmal beobachtet.

Kalle springt auf meinen Oberkörper und bleibt solange drauf stehen, bis ich mich umdrehe, dann schmiegt er sich an mein Gesicht und trettelt ins Kopfkissen. da ich einen sehr festen Schlaf habe, kann die ganze Aktion auch gut und gerne einmal min dauern. Kann mir jemand sagen, warum er das macht?
Das macht er aber nur mit mir. Meinen Freund, der 20 cm neben mir liegt, beschmust er nicht zwei Stunden.

ich spiele jeden Tag mit Beiden Katern ca eine bis zwei Stunden. Kuscheln kommen sie meistens abends zum Fernsehfilm. Ich habe auf Langeweile getippt, aber spielen will er nicht. gehe ich auf die Schmuseeinheiten nachts ein, verzieht er sich dann irgendwann.
Wäre dankbar für Tipps
LG
 
A

Werbung

Ich kann Dir leider nicht sagen, woran das liegt. Aber mein Simba macht ganz genau das selbe. Und auch nur bei mir. Also auch ich warte gespannt auf die Antworten.

LG
 
Machst du mal deine Bilder aus der Sig größer? Die schauen ja extrasüß aus! :)
 
Mir gehts auch so.
Meine kleine hat aber auch tagsüber Angst vor mir (ist ein bisschen scheu).
Daher vermute ich, dass ich nachts nicht so "bedrohlich" auf sie wirke.

Ich genieß das immer (auch wenn ich dann morgens immer total im Arsch bin) ;)
 
... warum er das macht? ...

Du bist halt seine Bezugsperson, seine Mama, da ist doch klar, dass man mit der kuscheln und schmusen will :) und wenn es nacht ist, ist es auch egal, Katzen sind nämlich nachtaktiv :)

Auch wenn es vielleicht nervig ist, freu Dich drüber.
 
hier auch...
Kiara kommt zum einschlafen und Bagira zum aufstehen...
Mikey mal dann, mal dann
tr1.gif

von Nachts weiß ich nur das immer zwei an meinen Füßen Kleben...
nur ab und an mal 3, da Kiara lieber für sich alleine schläft...
 
Hallo,

danke für eure Antworten. Ich genieß es auch. Im Urlaub war es kein Problem, nur wenn ich morgens aufstehen muss, kann es sehr störend sein.Ich nehm ihn mir jetzt abends einfach und kuschel mit ihm. seitdem ich das mache, lässt er mich nachts in ruhe.

LG
 
Werbung:
Ich nehm ihn mir jetzt abends einfach und kuschel mit ihm. seitdem ich das mache, lässt er mich nachts in ruhe.
:yeah::yeah::yeah: und somit hat er Dich gut erzogen!!! :yeah::yeah:

LG
 
Er hat wohl rausbekommen, dass ich ziemlich schnell lerne :verschmitzt:
 
  • #10
Perfekt, ihr seid ein sehr gutes Team.:)
Was macht man nicht alles, ne?:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Fellmull
Antworten
2
Aufrufe
982
Catma
C
Cococharlie
Antworten
22
Aufrufe
2K
Cococharlie
Cococharlie
B
Antworten
16
Aufrufe
793
Lara1997
L
G
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
yeast
yeast
E
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben