Nächste Op Für Garfield!!!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garfield

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

joma

Gast
Und es hört nicht auf!!!!!
Bin eben aus der Tierklinik Trier zurück......ohne Garfield.
Seit gestern Mittag lag er in seinem Körbchen,kam nicht mal zum fressen.Irgend wann mauzte er so kommisch......habe ihn mal rundum untersuchts,nix zu sehen.Wenn er sich drehen wollte,immer dieses Gemauze.
Gestern Abend habe ich ihn dann mal aughoben und ihn aufs Katzenklo gesetzt........BLUT!!!!frisches Blut.
Heute morgen wieder:eek:Ich habe eher auf ein Nierenproblem getippt!!!!
Also habe ich ihn eingepackt und bin in die Tierklinik.
Hier wurde er geröngt:Oberschenkelfraktur!!!!!Auf jeden Fall OP,wenns noch heute klappt,wenn nicht morgen.
Wo er das nun wieder erwischt hat.....ich habe keine Ahnung:eek:
Gegen 17 Uhr rufe ich mal in der Klinik an um zu erfahren ob er heute operiert wurde oder erst Morgen.
Bitte Daumen drücken......erst am 14.04 wurde er mit der Zehe operiert:eek:
 
A

Werbung

Ach herrje, der arme Garfield. :(

Natürlich werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die OP gut verläuft und Garfield bald wieder ganz gesund ist.

Alles Liebe!
 
oh man du arme... was du alles in letzter zeit mitmachen musst!

ich drücke ganz fest die daumen!
 
Hallo Josette,

ach Du meine Güte :eek:.

Natürlich werden meine Daumen gedrückt!!!!

Daumendrückende Grüße
Claudia
 
Wie hat er denn das geschafft? :eek:

Alles Gute für den Garfield!
 
Wie hat er denn das geschafft? :eek:

Alles Gute für den Garfield!
Keine Ahnung,draussen konnte es nicht passiert sein ,der war gestern den ganzen Tag drinnen.
Werde nachher berichten ,sobald ich was weiss....habe noch dringende Einkäufe.Bis trier fahre ich immer 40 Minuten:eek::eek:bis nachher.
 
au weia... armer Garfield....

bist du sicher, dass die Fraktur frisch ist?
 
Werbung:
Oh du meine Güte! Das tut mr sehr leid!
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen das
alles gut ausgeht und das er die OP und die
Heilung gut übersteht! Was hat der nur angestellt!?
Der arme Kerl.....
 
Och ne der arme Garfield. Josette ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, das er schnell wieder Gesund wird.
 
  • #10
Oh man, da drück ich mal ganz schnell die Daumen mit und hoffe auf gute Nachrichten nachher Josette:oops:
 
  • #11
Hallo Josette,
das kann ja wohl nicht sein Ernst sein!!! Oder??? Der arme kleine Mann! Möcht ja mal wissen wie er das geschafft hat......
Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen...!!!!!!!!!!!
 
  • #12
Oh man das hört sich ja gar nicht gut an.:(:(:(
 
  • #13
Och nee - als hättest du nicht schon genug hinter dir. :(

Ich drücke alle Daumen.
 
  • #14
Oje, auch hier sind natürlich alle Daumen und Pfötchen für Garfield fest gedrückt!!

Gute Besserung für den armen Kerl!!
 
Werbung:
  • #15
Wie ist das denn passiert? Mensch, der arme Garfield, das wird sicher eine extrem lange Heilungsgeschichte, was tut mir der arme Kerl leid.
 
  • #16
mensch Josette,
lass dich mal knubbeln, ich bin gerade im Laden *nix zu tun*
und bin auch heute abend nicht da. ................
ich guck zwischendurch mal rein hier , falls nicht gleich noch nen Bus anrollt.
ich drück aber die Daumen, das mit Garfield alles ok wird
 
  • #17
:(:(:(
so ne sch...

hab grad mit meiner mum telefoniert, ihr gehts nicht so gut...:(
das könnte doch endlich mal ein ende haben.

wie das passiert ist weiss niemand, man kann nur vermuten.

es wird bestimmt ne zeit dauern bis er wieder ok ist, aber garfield ist tapfer, trotz dem vielen unglück in seinem jungen leben. er wird das sicher auf die reihe kriegen.

ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde aber...so langsam versteh ich wieso so manche katze hauskatze ist...

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!

edit, falsch verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Och nö,was macht der süße Garfield denn ????
Meine Daumen sind absolut feste gedrückt und dich nehm ich mal schnell in den Arm.Gibbet doch nicht :confused::confused:
 
  • #19
Ich drücke die Daumen, das hört sich ja wirklich nicht gut an -hat er was mit den Knochen? Ostereoparose?
Alles Liebe
Heidi
 
  • #20
OP ist gut verlaufen:)
Morgen zwischen 14 und 17 Uhr kann ich ihn abholen.Der Femurkopf am Oberschenkel war abgebrochen und laut TA war Blut im Urin durch das Trauma.
Habe mal ganz vorsichtig nach dem Kostenpunkt gefragt:eek::eek::eek:
Um die 500 euro wurde mir gesagt:eek::eek::eek:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
268
Aufrufe
38K
joma
J
M
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
3K
Meeliie
M
freshchica
Antworten
8
Aufrufe
21K
chiara
C
F
Antworten
41
Aufrufe
3K
sMuaterl
sMuaterl
S
Antworten
17
Aufrufe
609
Sascha1982
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben