Nächste Op Für Garfield!!!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garfield

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

joma

Gast
Und es hört nicht auf!!!!!
Bin eben aus der Tierklinik Trier zurück......ohne Garfield.
Seit gestern Mittag lag er in seinem Körbchen,kam nicht mal zum fressen.Irgend wann mauzte er so kommisch......habe ihn mal rundum untersuchts,nix zu sehen.Wenn er sich drehen wollte,immer dieses Gemauze.
Gestern Abend habe ich ihn dann mal aughoben und ihn aufs Katzenklo gesetzt........BLUT!!!!frisches Blut.
Heute morgen wieder:eek:Ich habe eher auf ein Nierenproblem getippt!!!!
Also habe ich ihn eingepackt und bin in die Tierklinik.
Hier wurde er geröngt:Oberschenkelfraktur!!!!!Auf jeden Fall OP,wenns noch heute klappt,wenn nicht morgen.
Wo er das nun wieder erwischt hat.....ich habe keine Ahnung:eek:
Gegen 17 Uhr rufe ich mal in der Klinik an um zu erfahren ob er heute operiert wurde oder erst Morgen.
Bitte Daumen drücken......erst am 14.04 wurde er mit der Zehe operiert:eek:
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
Ach herrje, der arme Garfield. :(

Natürlich werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die OP gut verläuft und Garfield bald wieder ganz gesund ist.

Alles Liebe!
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
oh man du arme... was du alles in letzter zeit mitmachen musst!

ich drücke ganz fest die daumen!
 
M

Momenta

Gast
Hallo Josette,

ach Du meine Güte :eek:.

Natürlich werden meine Daumen gedrückt!!!!

Daumendrückende Grüße
Claudia
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Wie hat er denn das geschafft? :eek:

Alles Gute für den Garfield!
 
J

joma

Gast
Wie hat er denn das geschafft? :eek:

Alles Gute für den Garfield!
Keine Ahnung,draussen konnte es nicht passiert sein ,der war gestern den ganzen Tag drinnen.
Werde nachher berichten ,sobald ich was weiss....habe noch dringende Einkäufe.Bis trier fahre ich immer 40 Minuten:eek::eek:bis nachher.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
au weia... armer Garfield....

bist du sicher, dass die Fraktur frisch ist?
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Oh du meine Güte! Das tut mr sehr leid!
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen das
alles gut ausgeht und das er die OP und die
Heilung gut übersteht! Was hat der nur angestellt!?
Der arme Kerl.....
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Och ne der arme Garfield. Josette ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, das er schnell wieder Gesund wird.
 
S

susemieke

Gast
  • #10
Oh man, da drück ich mal ganz schnell die Daumen mit und hoffe auf gute Nachrichten nachher Josette:oops:
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
  • #11
Hallo Josette,
das kann ja wohl nicht sein Ernst sein!!! Oder??? Der arme kleine Mann! Möcht ja mal wissen wie er das geschafft hat......
Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen...!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
35
Ort
Rudersberg (BaWü)
  • #12
Oh man das hört sich ja gar nicht gut an.:(:(:(
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #13
Och nee - als hättest du nicht schon genug hinter dir. :(

Ich drücke alle Daumen.
 
N

nadine76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
660
Ort
Odenwald / bei Darmstadt
  • #14
Oje, auch hier sind natürlich alle Daumen und Pfötchen für Garfield fest gedrückt!!

Gute Besserung für den armen Kerl!!
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
  • #15
Wie ist das denn passiert? Mensch, der arme Garfield, das wird sicher eine extrem lange Heilungsgeschichte, was tut mir der arme Kerl leid.
 
4

4Cats

Gast
  • #16
mensch Josette,
lass dich mal knubbeln, ich bin gerade im Laden *nix zu tun*
und bin auch heute abend nicht da. ................
ich guck zwischendurch mal rein hier , falls nicht gleich noch nen Bus anrollt.
ich drück aber die Daumen, das mit Garfield alles ok wird
 
laggiu

laggiu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juli 2007
Beiträge
143
Alter
38
Ort
martelange belgien
  • #17
:(:(:(
so ne sch...

hab grad mit meiner mum telefoniert, ihr gehts nicht so gut...:(
das könnte doch endlich mal ein ende haben.

wie das passiert ist weiss niemand, man kann nur vermuten.

es wird bestimmt ne zeit dauern bis er wieder ok ist, aber garfield ist tapfer, trotz dem vielen unglück in seinem jungen leben. er wird das sicher auf die reihe kriegen.

ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde aber...so langsam versteh ich wieso so manche katze hauskatze ist...

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!

edit, falsch verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #18
Och nö,was macht der süße Garfield denn ????
Meine Daumen sind absolut feste gedrückt und dich nehm ich mal schnell in den Arm.Gibbet doch nicht :confused::confused:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #19
Ich drücke die Daumen, das hört sich ja wirklich nicht gut an -hat er was mit den Knochen? Ostereoparose?
Alles Liebe
Heidi
 
J

joma

Gast
  • #20
OP ist gut verlaufen:)
Morgen zwischen 14 und 17 Uhr kann ich ihn abholen.Der Femurkopf am Oberschenkel war abgebrochen und laut TA war Blut im Urin durch das Trauma.
Habe mal ganz vorsichtig nach dem Kostenpunkt gefragt:eek::eek::eek:
Um die 500 euro wurde mir gesagt:eek::eek::eek:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
268
Aufrufe
30K
J
Antworten
8
Aufrufe
18K
chiara
Antworten
35
Aufrufe
7K
Ronja 2009
Antworten
11
Aufrufe
327
Sabrinili
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben