Nachwirkungen der Vollnarkose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maeuse

Maeuse

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2011
Beiträge
1.701
Ort
Düsseldorf
Meine Maus hatte sich einen Fangzahn abgebrochen (keine Ahnung wie sie das wieder geschafft hat *seufz*) und der mußte raus.
Jetzt liegt sie von der Vollnarkose noch total benebelt neben mir.

Die Ärztin meinte sie dürfte nichts fressen heute den Rest des Tages und ich sollte ihr nur ein paar Tropfen Wasser ab und zu auf das Mäulchen tropfen.

Gerade hat sie sich übergeben, aber das ist mir nach ner Narkose auch schon passiert.

Habt Ihr noch gute Tipps, wie man ihr die Sache leichter machen kann? Die arme Maus tut mir so leid, wie sie so daliegt.
 
Werbung:
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.190
Ganz wichtig: wärmen. Ansonsten lass sie einfach ausschlafen. Ich wette, morgen ist sie wieder die alte :)
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Halte sie schön warm. Trinken erst, wenn sie wieder soweit bei sich ist (nicht, dass sie sich verschluckt). Wenn sie schläft, den Kopf etwas überstrecken, damit er sich nicht einrollt und sie das Erbrochene nicht versehentlich verschluckt.
Ansonsten einfach abwarten :)

Gute Besserung
 
Maeuse

Maeuse

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2011
Beiträge
1.701
Ort
Düsseldorf
Tjo, ich konnte sie nicht in ihrem Körbchen lassen, weil das nass was (doll gesabbert und gebrochen) und nun liegt sie neben mir auf der Couch unter einer Decke.
Ab und zu versucht sie abzuhauen bzw. wegzurobben. Ich versuche sie dann auf der Couch zu halten, damit sie nicht fällt.
Und der Faden nervt sie wohl. Sie fummelt da mit der Zuge dran rum, wenn sie wach wird.

Vielen Dank, das wird eine lange Nacht...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
32
Aufrufe
3K
Ursel1303
Ursel1303
ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
Mia.90
Antworten
22
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben