Nachts, wenn alles schläft...

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Fast jede Nacht werde ich wach, seit nach Maxis OP ein Katzenklo im Schlafzimmer steht.

Hier mal meine nächtlichen Eindrücke, nachdem Maxi sich tretend und strampelnd unter meiner Bettdecke vorgewühlt hat, um ihren Erledigungen nachzugehen:

- schmatzschmatzschmatz, noch mehr schmatzschmatzschmatz, laut schmatzschmatzschmatz (Napf wird geleert)
- Stille (Maxi läuft zum KaKlo)
- scharrscharrscharr, wühlscharrwühl, wühlwiewild, buddelbuddelbuddel
- pläääääääääääääätscherganzlaut, laaaaaaangesplätscher, plätschernhörtnichtauf
- scharrscharrscharr, wühlscharrwühl, wühlwiewild, buddelbuddelbuddel
- pfffffffff, pfffffffffff, plumps, plumps, plumpsplumsplums
- müffelmüffelmüffel
- scharrscharrscharr, wühlscharrwühl, wühlwiewild, buddel
- Stille (Maxi läuft zurück zum Fressnapf)
- schmatzschmatzschmatz, noch mehr schmatzschmatzschmatz, laut schmatzschmatzschmatz
- Lachkrampfunterdrückend wieder einschlafend
- miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und plumps, wühlwühlwühl, dreimalimKreisdreh, kuschelanFrauchen, schöööööööööön, wieder unter der Bettdecke!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D

Jede Nacht! Ich könnte mich nachts schieflachen, aber man darf seine Katzen niemals nicht auslachen :D:D:D!
 
A

Werbung

kai,
man merkt das du katzenverrückt bist!
jeder andere würde die geschichte bestimmt ganz anders erzählen und auch die smilies wären bestimmt das genaue gegenteil:D.

schön das du das mit humor nimmst!:)
 
Das hast du sehr treffend formuliert. Irgendwie kommt es mir so merkwürdig vertraut vor:D.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Kai,

entschuldige bitte, aber dank dieses Berichts mußte ich eben richtig herzhaft lachen :D:D.

Dieser Bericht ist so gut, dass man ihn glatt veröffentlichen sollte. Je länger ich darüber nachdenke umso mehr finde ich, dass hier in diesem Forum soviele herrliche Berichte stehen, dass man davon glatt einen Bestseller schreiben könnte. Maxi und Moritz haben Dich ja vom Feinsten versklavt. Nur der Witz an dieser Art der Sklaverei ist, Du machst es freiwillig und mit ganz viel Liebe und Hingebung.

Herrlich - ich bitte Dich um noch ganz viele dieser Berichte :)

Ach ja und überlege Dir mal wieviele Schuhe wir mit dem Verkauf dieses Bestsellers kaufen könnten ... :rolleyes::D:D:D:D
 
Hallo Kai,
die Vorstellung ist köstlich :D .
Ciri ist auch so ein Langbuddler, das dauert einige Minuten. Nur dass er danach sofort in mein Bett kommt und sich laut schmatzend erst einmal in Ruhe putzt.
 
Geschichten, die das Leben schreibt:D.

Ich habe deine Maxi gerade beim Lesen, genau vor mir gesehen und auch die passenden Geräusche dazu gehört:D:D:D.

Danke.
 
Hallo Kai,

:D:D:D mußte auch lachen:D:D:D

Erinnert mich an meine Susi:oops: Das KaKlo stand zwar im Bad, aber aufgewacht vom "es hat sich schon wer tot gescharrt/buddelt" bin ich auch immer ... dann nach dem Klogang noch ne Runde am Kleiderschrank gekratzt ... ja und dann wieder ab zu Mutti ins Bett:oops::rolleyes:

LG Kathi
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben