Nachtkerzen- oder Lachsöl bei Schuppen?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.629
Alter
51
ihr lieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei Sunny sah ich gestern auch plötzlich Schuppen und fettiges Fell am Rücken.

Ich versuche es mit Bierhefetabletten, das hat früher immer gut geholfen.
 
Wie wäre es mit diesem Öl? Auenland-Konzept

Ich kenne es, ich finde es gut :)


Zugvogel
 
hallo,

dieses problem mit den schuppen kennt orpheus recht gut.

mein tierdoc gab mir dann viacutan plus. dieses präparat hat die schuppen recht schnell verbannt :)
 
Bei Sunny sah ich gestern auch plötzlich Schuppen und fettiges Fell am Rücken.

Ich versuche es mit Bierhefetabletten, das hat früher immer gut geholfen.

Wie verabreicht man die denn? Zerstampfst Du die und dann über das Futter? Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und finde die Tabletten ziemlich groß. Es soll auch Bierhefe-Flocken bei Schlecker geben, abe irgendwie nicht bei den Schlecker`s hier in der Umgebung.:(
 
Hi,

ich benutze Leniderm Schaum.
Kira genießt das.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenbraut
K
locke1983
Antworten
9
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
Fellnase2009
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fellnase2009
Fellnase2009
K
Antworten
12
Aufrufe
3K
kittycat22
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben