Nachteil des Katzenregals

  • Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum
F

FeLuMaCo

Gast
Bitte nicht lesen, wenn ihr am Essen seit :stumm:

Ich habe meinen Fellnasen ja auch solch ein tolles Katzenregal gebaut, wie hier m Forum schon mal vorgestellt wurde...
Maja ist allerdings eine Künstlerin des Übergebens...
So hat sie sich vorhin ganz oben übergeben und es ist an der Wand bis nach ganz unten gelaufen :stumm: :eek: :stumm:
Mein Regal ist 1,70 m hoch und hat 4 Etagen :massaker:

Nun liegt sie an einem anderen Platz und schläft :rolleyes:
 
A

Werbung

*lach* ... habt ihr etwa meine luna zu hause?
die macht das auch so *seufz*
dickie war da immer ganz anders, sie machte riesigen alarm wenns ihr hoch kam, sprang auf den boden und legte es mir brav so hin, das ich es prima wegwischen konnte.
luna kötzelt wo sie grad liegt oder steht.
fein ist es vom kratzbaum runter, über die fensterbank direkt in die rippenheizung
 
:grin: :omg:
Muss grad lacken :omg:
Felix geht auch immer fein auf die Fliesen oder Laminat, auch wenn er grad woanders liegt, aber Maja übergibt sich eben dort, wo sie sitzt oder liegt.
Auch mal gern die Fensterbank runter auf den Fußboden :cool:
Naja, hinterm Katzenregal ist auch eine Fußleiste :stumm:
Habs weggewischt, alles gereinigt, aber Felix ging trotzdem grad schnüffeln :grummel:
 
Unsere kotzen mit Vorliebe auf den Teppich, keine Ahnung warum.
 
Ich hab hier eine "Alpina Braun- Katze " unsere Gracie kotzt Gott sei dank nicht aber Durchfall war hier mal letztens angesagt. Ich sags euch sie ist ein Schweinchen, der Schwanz ( man bedenke sie ist eine Maine Coon) wird geringelt unter den Po gehalten, lecker der Durchfall drauf und dann schön die Wendeltreppe hoch gelaufen und der Schwanz hin und her geschleudert. (Meine Wände sind weiß).

Bäh... das wieder runter zu bekommen ist fies, wobei erbrochenes für mich noch schlimmer wäre da muß ich immer mit Spucken....
 
Unsere Sternenkatze Bienchen hat sich besonders gerne in den Heizkörper übergeben. Da ist nicht viel mit putzen und beim Anstellen der Heizung hat man dann nochmal ein sehr angenehmes Raumdeo. :eek::reallysad:

Wir haben dann die Heizung abmontiert und mit einem Schlauch ausgespritzt. :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Pennyfeather
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pennyfeather
Pennyfeather
M
Antworten
8
Aufrufe
738
KleinerZoo
KleinerZoo
B
Antworten
249
Aufrufe
20K
Butzebärin
B
elenayasmin
Antworten
34
Aufrufe
16K
elenayasmin
elenayasmin
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben