Nachfüllkassetten Litter Locker

  • Themenstarter aristocats
  • Beginndatum
A

aristocats

Gast
hallo zusammen,

ich hab hier irgendwo gelesen, dass es eine billigere variante der nachfüllkassetten für den LL gibt, kann aber den link nicht mehr finden...

kann mir bitte jemand von euch den link schicken?

lieben dank!
 
A

Werbung

Sorry daß ich dieses alte Thema ausgrabe.
Es passt aber glaub ich am ehesten zu meiner Frage.
Ich möcht gern wissen wieviel Liter Inhalt mein Müllbeutel haben soll den ich in die leere Kasette oben reinklemme.

Hab bisher Orginalkasetten, wird aber vielleicht auf Dauer noch etwas zu teuer.
Nachfüllfolie möcht ich nicht verwenden, dafür hab ich keine Geduld das da rein zu fummeln.

Danke und Gruß
Meerli
 
Hallo Meerli

Ich weiss grad garnich wieviel Liter die Beutel haben die ich nehme, aber es sind die grünen mit Zugband vom Aldi Süd
 
Sorry daß ich dieses alte Thema ausgrabe.
Es passt aber glaub ich am ehesten zu meiner Frage.
Ich möcht gern wissen wieviel Liter Inhalt mein Müllbeutel haben soll den ich in die leere Kasette oben reinklemme.

Hab bisher Orginalkasetten, wird aber vielleicht auf Dauer noch etwas zu teuer.
Nachfüllfolie möcht ich nicht verwenden, dafür hab ich keine Geduld das da rein zu fummeln.

Danke und Gruß
Meerli

Der Effekt des "Geruchtslosen" ist aber dann nicht mehr gegeben.
Im Litter Locker wird ein Folienschlauch verwendet, der relativ dick ist und mehrschichtig. Daher riecht da nix durch.
Wenn Du normale Müllbeutel verwendest, brauchst Du keinen Litter Locker, da kannst Du dann irgendeinen Eimer nehmen :)
 
Ähm, die Beutel die ich nehme, da riecht auch NICHTS.
 
Wenn ich normale Müllbeutel nehme...bei mir riechts da schon durch.
Vielleicht hab ich aber auch eine extrem empfindliche Nase :)
 
Werbung:
Wo soll da was riechen ?
Beim einfüllen von neuen Klumpen?
Das ist nicht schlimm für mich.

Ich meine, ich werf das Zeug rein zieh den Schieber und mach die Klappe wieder zu. Riecht es dann durch den geschlossenen Eimer oder wie?

Meerli
 
Meerli, also mit den grünen Tüten riecht nix
 
  • #10
Stimmt, ich benutze auch die Mülltüten von ALDI und da riecht nix :smile:
 
  • #11
Alles klar, ich werd es ausprobieren.
Vielen Dank an Euch.

Gruß Meerli
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
59
Aufrufe
45K
charly070
charly070
Soki
Antworten
12
Aufrufe
4K
Soki
Soki
gizmo945541
Antworten
7
Aufrufe
3K
Herminekatze
Herminekatze
Mogli2007
Antworten
0
Aufrufe
905
Mogli2007
Mogli2007
angel-cat
Antworten
5
Aufrufe
5K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben