Nachbarin beschwert sich wegen Katzen/Lärm

C

Catma

Gast
  • #41
Harch, ich muss es loswerden - nächsten Mittwoch fangen endlich die Renovierungsarbeiten an :yeah: :yeah: :yeah:

Ich freu mich so - der Termin stand schon für den 20. Mai, dann gab es aus etlichen Gründen hier und da Verzögerungen und alles umplanen etc das nervt - und gerade erfahre ich, dass die neue Firma jetzt ab Mittwoch kommt!

Dann muss die Nachbarin den Renovierungskrach ertragen - aber weiß ja, dass danach der Teppich kommt :)

Und hier wird eeeeeendlich renoviert, dann neuer Teppich, dann neue Bücherregalwand - und natülich für die Katzis neue Catwalks :pink-heart:

Die Kater kommen in der Zeit, in der die Handwerker da sind auf den Balkon :(.
Anders geht es leider nicht, ich hoffe, dass es sie nicht allzu sehr stresst.
Er ist überdacht (Loggia) und recht groß, ca 9 qm und in letzter Zeit halten sie sich tagsüber sowieso oft dort auf, so wird es gehen, hoffe ich.
Aber sie tun mir leid - schön ist das nicht für sie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Samaria
Antworten
84
Aufrufe
22K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
M
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5K
Theatralic
Theatralic
H
Antworten
6
Aufrufe
941
HuberS
H
B
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
6K
B
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben