Nachbar Kater mautz und jammert seit unserem Einzug

  • Themenstarter Miaunelle+Sophia
  • Beginndatum
M

Miaunelle+Sophia

Gast
Hallo,

wir sind vor 2 Wochen in unsere neue Wohnung eingezogen. Endlich haben meine beiden Mädchen einen Balkon.
Es ist ein langer zum Nachbarn durchgehender Balkon !
Während der Renovierungsarbeiten kamen wir mit den Nachbarn ins Gespräch und siehe da, die haben auch 2 Katzen. Ein BKH Mädchen und einen riesigen Türkish Angora Kater. :eek:

Beide Katzen sind sehr Menschen bezogen und haben uns während der Renovierung sogar besucht. Seit einer Woche ist unserer Balkon nun vernetzt. Seit diesem Tag mauzt und jammert der dicke Angora Kater auf dem Balkon weil er zu unseren Katzen möchte.

Kann man etwas machen, damit der dicke Kater nicht dauerhaft da sitzt und jammert ? Die Nachbarn scheinen auch schon ein wenig genervt zu sein.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

la comtesse
Antworten
4
Aufrufe
592
la comtesse
la comtesse
K
2
Antworten
37
Aufrufe
5K
Lilacchoco
Lilacchoco
S
Antworten
7
Aufrufe
437
Svenja0305
S
H
Antworten
11
Aufrufe
749
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
11
Aufrufe
395
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben