Nach Zahnsanierung gleich wieder Problem?

  • Themenstarter cyroo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2014
Beiträge
1.942
Hallo

Mein Kater wurden vor einigen Wochen wieder mal Zähne gezogen da FORL. Das passiert meistens so alle 2 Jahre. Ich wollte eigene gleich alle raus haben aber er meinte intakte Zähne zu ziehen ist schwieriger als gedacht und die Zähne sahen noch sehr gut aus auf dem Bild. Heute sind gerade einmal ein paar Wochen vergangen und der untere Zahn sich wieder nicht toll aus !!!
Ich habe die Vermutung da er nur noch 2 Zähne auf der einen Seite hat oben einer unten einer das er das Kauen auf die Seite verlagert hat. Ansonsten hat er meine mehr im Mund...

Wie kann denn sowas so schnell wieder kommen... oder könnte es auch nur gereizt sein.

Wir hatten erst einen Umzug dann die OP ich will Ihn nicht schon wieder in Narkose legen müssen..

Kann ein gesunder Zahn in paar Wochen so stark sich verschlechtern? Er lässt sich auch nicht genau in den Mund gucken deswegen kann ich ds nicht genau sehen ob es nur leicht oder stark rot ist es sah gestern leicht so aus als ob er wieder da was hat... :( werde wohl am Freitag den Arzt aufsuchen müssen..
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
58
Aufrufe
10K
MeisterLampe25
M
Z
Antworten
15
Aufrufe
6K
Zora84
Z
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
engelsstaub
engelsstaub
irlandfan
Antworten
176
Aufrufe
26K
irlandfan
irlandfan
srinch
Antworten
5
Aufrufe
10K
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben