Nach Tierarzt kein Interesse mehr aneinander

  • Themenstarter Lotti1260
  • Beginndatum
Lotti1260

Lotti1260

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2011
Beiträge
146
Alter
37
Ort
Strausberg
Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit einem meiner 2 bkh kater (14 wochen) beim tierarzt.nach der Rückkehr haben sie mal kurz zusammen gespielt und nun wollen sie nichts mehr wirklich voneinander wissen. Der eine, der nicht mit zum arzt ist, hat eben beim spielen (mit mir) sogar geknurrt :-( der, der mit mir beim arzt war mauzt mich ziemlich oft an und fordert total viel streicheleinheiten...woran kann das denn liegen?

Viele grüß, rona
 
A

Werbung

Hallo,

das Katerchen, das beim TA war, riecht für den Daheimgebliebenen wahrscheinlich fremd und unheimlich.
Reib beide nacheinander mit einem getragenen T-Shirt von dir ab (möglichst verschwitzt ;) ), dann dürfte das schnell wieder vergessen sein :)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das würde ich verstehen - werde es gleich mal versuchen (die schweißwäsche ist leider gerade frisch gewaschen :oops: )

Lg
 
die nächste verschwitzt wäsche wird ja nciht lange auf sich warten lassen, wenn ihr so wetter habt wie wir hier ;)

es liegt definitiv am geruch.. meine Beiden verstehen sich erst seit einem gemeinsamen Tierarzt besuch einigermaßen!!
 
Hallo ich bin es nochmal :) da hast du definitiv recht, schweißwäsche gab es heute zu genüge :D genieße gerade den Durchzug in der sbahn auf dem Heimweg :)

Die beiden haben sich gestern nicht mehr sonderlich für einander interessiert aber heute ist alles wieder so wie immer zum Glück ! Danke nochmal :)
 
Prima, dass wieder alles in Ordnung ist zwischen den beiden :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1K
cyroo
C
R
Antworten
20
Aufrufe
9K
Sandm@n64
S
joujou-seth
Antworten
14
Aufrufe
6K
joujou-seth
joujou-seth
H
Antworten
7
Aufrufe
638
Cha Ginger
Cha Ginger
A
Antworten
14
Aufrufe
561
Andrea4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben