Nach Niesen kommt Katze angerannt und schnuppert

M

Mario86

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren ob ihr ähnliches zu berichten habt.
Also, sobald ich niese, erschreckt meine stubenkatze und haut erst mal ab. Das sollte sicherlich erst mal normal sein, denn sie ist scheu. Wenn Nach ein paar Sekunden kein zweiter nieser kommt und die Lage sicher ist, kommt sie jedes Mal angetrabt und fängt an zu schnuppern. Sie streckt die Nase richtig hoch und fängt mit der Nase den nieser der langsam zu Boden rieselt wieder auf und schnuppert.
Ich weiß ist nicht lecker,( sorry singlemänner-Haushalt da brauch man die Hand nicht vor den Mund halten).
Das macht sie schon seit Jahren!!! Wieso? Was macht sie?
Riecht sie ob ich krank bin?
Würd mich über Erfahrungen/Meinungen freuen!
Grüße mario

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
C

CatManDo

Erfahrener Benutzer
Ich würde sagen sie versucht dich zu zivilisieren. Geh drauf ein (Taschentuch vor Mund und Nase beim Niesen) und schau ob sie dann nicht mehr so vorwurfsvoll guckt.

N

Ninuciouse

Erfahrener Benutzer
Ingolf65

Ingolf65

Neuer Benutzer
Ich würde sagen sie versucht dich zu zivilisieren. Geh drauf ein (Taschentuch vor Mund und Nase beim Niesen) und schau ob sie dann nicht mehr so vorwurfsvoll guckt.

Super Kommntar. Das bringt selbst mich zum schmunzeln:)