Nach Niesen kommt Katze angerannt und schnuppert

M

Mario86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren ob ihr ähnliches zu berichten habt.
Also, sobald ich niese, erschreckt meine stubenkatze und haut erst mal ab. Das sollte sicherlich erst mal normal sein, denn sie ist scheu. Wenn Nach ein paar Sekunden kein zweiter nieser kommt und die Lage sicher ist, kommt sie jedes Mal angetrabt und fängt an zu schnuppern. Sie streckt die Nase richtig hoch und fängt mit der Nase den nieser der langsam zu Boden rieselt wieder auf und schnuppert.
Ich weiß ist nicht lecker,( sorry singlemänner-Haushalt da brauch man die Hand nicht vor den Mund halten).
Das macht sie schon seit Jahren!!! Wieso? Was macht sie?
Riecht sie ob ich krank bin?
Würd mich über Erfahrungen/Meinungen freuen!
Grüße mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
C

CatManDo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. November 2013
Beiträge
313
Ich würde sagen sie versucht dich zu zivilisieren. Geh drauf ein (Taschentuch vor Mund und Nase beim Niesen) und schau ob sie dann nicht mehr so vorwurfsvoll guckt.
 
N

Ninuciouse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2012
Beiträge
558
Ingolf65

Ingolf65

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2015
Beiträge
6
Ort
Nürnberg
Ich würde sagen sie versucht dich zu zivilisieren. Geh drauf ein (Taschentuch vor Mund und Nase beim Niesen) und schau ob sie dann nicht mehr so vorwurfsvoll guckt.

Super Kommntar. Das bringt selbst mich zum schmunzeln:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
139
Polayuki
Polayuki
Silja
Antworten
1
Aufrufe
662
Kater_Karlo
K
D
Antworten
7
Aufrufe
829
Polayuki
Polayuki
K
Antworten
32
Aufrufe
88K
Kruemel86
K
M
Antworten
10
Aufrufe
735
Nyarlathotep
Nyarlathotep

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben