Nach langen hin und her

Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
Wir haben uns entschieden für eine 4te Katze. Morgen werden wir uns eine kleine ausssuchen. Und da kommen auch die ersten Bilder von der kleinen. Meine Frau freut sich wie ein Honigkuchenpferd. Bin ja mal gespannt was unsere 3 Herren dazu sagen wenn sie ein Prinzesin vor die Nase gesetzt bekommen.

Bin ja dann auch mal gespannt wie es mit einer 4ten Katze ist.:D:D:D
 
Werbung:
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
was??? wie???:eek:

deine auskünfte sind aber mehr als mager!:mad:

wo kommt sie her, wie sieht sie aus? wie alt ist sie und wieso weiß ich nicht das du eine 4. wolltest?:eek:

und wer wird pate????
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
Also eine Arbeitskollegin von mir (Dany) hat unerwartet vor einigen Wochen Zuwachsbekommen und ist dabei die Jungen zu vermitteln. Und ich hab das Jenni erzählt und die hat mich dann solange beschwatzt das ich zu einer 4ten Katze zugesagt habe. Und nun werden wir uns morgen eine Aussuchen. Und in ein oder 2 Wochen zu uns holen. Soweit ich weiß wird es Farblich eine grau/weiße werden aber das kommt darauf an was sich Jenni aussucht. Wie gesagt wir werden Morgen die Cam mit nehmen und ein paar Bilder machen. Und Pate haben wir noch keinen. Ich denke sobald die Bilder da sind werden wir auch für die klene eine Patin suchen.

wir haben auch in Couchgeflüster geschrieben unter:

hier klicken
 
Yola04

Yola04

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
381
Alter
37
Ort
Sachsen-Anhalt
Na dann, viel Glück für die bevorstehende Zusammenführung. :)

Ich hoffe doch das Kitten ist mind. 12 Wochen alt, wenn es bei euch einzieht.
 

Ähnliche Themen

Inki
Antworten
17
Aufrufe
3K
Pieper
P
kellerhexe
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
SanneG
xMissy
Antworten
7
Aufrufe
316
PusCat
P
juulchen90
Antworten
13
Aufrufe
1K
juulchen90
juulchen90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben