Nach langem Streifenzug den ganzen Tag schlafen?

  • Themenstarter DerNeueNeue
  • Beginndatum
D

DerNeueNeue

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2020
Beiträge
54
Hallo! Mein Kater ist mir gestern entlaufen und war nachts ca. 4 Stunden draußen.
Als er dann morgens wie ein König wieder durch das Balkonfenster reinkam, war er noch für ne Stunde aktiv und ist durch das ganze Haus hin und her spaziert.
Nun schläft er schon fast den ganzen Tag.
Ist das normal, oder sollte man sich Sorgen machen?
 
A

Werbung

Wenn es sonst nix ist, im Auge behalten würde ich sagen. Du weißt ja auch gar nicht was er alles Spannendes erlebt hat
 
Wenn es sonst nix ist, im Auge behalten würde ich sagen. Du weißt ja auch gar nicht was er alles Spannendes erlebt hat
Stimmt schon.. bin halt nur n bisschen beunruhigt, da er normalerweise nicht so viel schläft.. :|
 
Wenn er futtert und sein Klo benutzt und sonst nichts "komisch" ist musst du dir keine Sorgen machen.
 
  • Like
Reaktionen: DerNeueNeue
Ich finde auch dass Du Dir nicht direkt Sorgen machen musst. Einfach erst mal im Auge behalten.

Er geht ja normalerweise nachts auch nicht raus, von daher ist er jetzt wahrscheinlich einfach müde von seinem aufregenden Abenteuer.

Sorgen würde ich mir erst wenn das länger anhält, er auch nicht oder weniger frisst, irgendwie "komisch" wird...

Meine Katze ist Freigängerin und oft nachts unterwegs, die verpennt auch gerne mal den ganzen Tag.
 
  • Like
Reaktionen: DerNeueNeue

Ähnliche Themen

melles.w
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
K
Antworten
4
Aufrufe
351
Rickie
Rickie
A
Antworten
8
Aufrufe
8K
Anni1104
A
U
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Ulli&Amy
U
Z
Antworten
4
Aufrufe
2K
yuurei
yuurei

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben