Nach langem Streifenzug den ganzen Tag schlafen?

D

DerNeueNeue

Benutzer
Mitglied seit
10 Juli 2020
Beiträge
51
Hallo! Mein Kater ist mir gestern entlaufen und war nachts ca. 4 Stunden draußen.
Als er dann morgens wie ein König wieder durch das Balkonfenster reinkam, war er noch für ne Stunde aktiv und ist durch das ganze Haus hin und her spaziert.
Nun schläft er schon fast den ganzen Tag.
Ist das normal, oder sollte man sich Sorgen machen?
 
Werbung:
Gigaset85

Gigaset85

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2019
Beiträge
7.695
Ort
an der schönen Bergstrasse
Wenn es sonst nix ist, im Auge behalten würde ich sagen. Du weißt ja auch gar nicht was er alles Spannendes erlebt hat
 
D

DerNeueNeue

Benutzer
Mitglied seit
10 Juli 2020
Beiträge
51
Wenn es sonst nix ist, im Auge behalten würde ich sagen. Du weißt ja auch gar nicht was er alles Spannendes erlebt hat
Stimmt schon.. bin halt nur n bisschen beunruhigt, da er normalerweise nicht so viel schläft.. :|
 
Gigaset85

Gigaset85

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2019
Beiträge
7.695
Ort
an der schönen Bergstrasse
Wenn er futtert und sein Klo benutzt und sonst nichts "komisch" ist musst du dir keine Sorgen machen.
 
K

KatzeK

Forenprofi
Mitglied seit
23 September 2020
Beiträge
1.329
Ich finde auch dass Du Dir nicht direkt Sorgen machen musst. Einfach erst mal im Auge behalten.

Er geht ja normalerweise nachts auch nicht raus, von daher ist er jetzt wahrscheinlich einfach müde von seinem aufregenden Abenteuer.

Sorgen würde ich mir erst wenn das länger anhält, er auch nicht oder weniger frisst, irgendwie "komisch" wird...

Meine Katze ist Freigängerin und oft nachts unterwegs, die verpennt auch gerne mal den ganzen Tag.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Antworten
27
Aufrufe
3K
Ulli&Amy
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben