nach kastration trotzdem noch rollig?!?

  • Themenstarter Mietzekatze
  • Beginndatum
Mietzekatze

Mietzekatze

Benutzer
Mitglied seit
12. März 2009
Beiträge
66
Ort
Bottrop
also ich hab meine katze vor ca. 4 wochen kastrieren lassen allerdings jault sie jetzt so rum als sei sie rollig und das schon seid 5 tagen...
kann mir einer sagen woran das liegen kann??
nach meinem wissen werden katzen doch nicht mehr rollig wenn sie kastriert worden sind oder??
muss ich mir jetzt sorgen machen??
danke schonmal für eure antworten...
lg Mietzekatze
 
A

Werbung

Sie kann dauerrollig sein oder der TA hat ein Fitzel Gebärmutter vergessen, der jetzt noch Hormone aussendet. Ruf deinen TA doch mal an und frag, das kostet normalerweise nichts ^^
 
also dauerrolig kann sie ja eigentlich nicht seinalso zumindest war sie das noch nie zuvor...
woher kann denn eine dauerrolligkeit kommen?
naja ich werd mal meinen ta anrufen...
 
woher das kommen kann weiß ich nicht, kenn mich da nicht so gut aus (aber hoffendlich War die kleine denn schon Rollig?
Ist es das selbe raulen wie bei der Rolligkeit?
Meine Kiwi jault seit der Kastra auch, aber nur hin und wieder, mir scheint sie hat dieses Geräusch einfach für sich entdeckt, da sie etwas frühreif war und eine Rolligkeit mitmachen musste )=
 
ja sie war sogar schon 2 mal rollig wusste nicht das es besser ist katzen auch kastrieren zu lassen und deswegen war sie das bis vor ca 4 wochen auch nocht nicht, mir wurde hier gesagt das es besser sei...
sie ist ja inzwischen schon 2 jahre alt!!ja und es ist das selbe jaulen wie bei der rolligkeiit und das macht suie auch erst seid freitag...
also hab gerade auch mit meinen ta gesprochen und der meint die kastra sei reibunglos verlaufen...
 
Hab mal die SuFu bemüht und ein bisschen was gefunden

dazu: die TE berichtete auch davon, dass die Katze nach der Kastra immer noch Rollig wäre: