nach Giardienbefall vertragen sie kein hochwertiges Nassfutter :-(

  • Themenstarter Jenny*CP
  • Beginndatum
J

Jenny*CP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2015
Beiträge
145
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine 2 Briten hatten Giardien. Der schnelltest ergab nach Behandlung mit Metronidazol negativ. Das große Kotprofil folgt nächste Woche.
In der Zeit gab es nur gekochtes Huhn, Rind und Pute. Welches super vertragen wurde. Der Durchfall war weg. Dann hab ich Miamor milde Mahlzeit beigemischt wurde auch gut vertragen.
Zur Darmsanierung gab es erst 10 Tage synbiotic von der TA. Im Anschluss hab ich Sanofor gegeben (was es auch nach wie vor gibt ) ....
Nun wollte ich versuchen Teelöffel weiße das gewohnte nassfutter unter zu mischen (Mac's, grau, catz finefood ) KEINES von den wurde vertragen der große reagiert mit Durchfall selbst bei 1 Teelöffel :-(( ...
Meine Frage : was kann ich tun? Gibt es ein hochwertiges nassfutter für sensible katzen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Jenny und die 2 Briten
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
76
Aufrufe
14K
Lionne
Lionne
Maine_Coon_Mama
Antworten
9
Aufrufe
4K
Caia_
Caia_
E
Antworten
9
Aufrufe
1K
ElliCat
E
Kyoushirou
Antworten
23
Aufrufe
11K
Anjali89
A
T
Antworten
43
Aufrufe
16K
oldRaggie
oldRaggie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben