nach gekochtem Fleisch kein NF

  • Themenstarter issi
  • Beginndatum
I

issi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. November 2015
Beiträge
14
Hallo
Also meine zwei haben vom TA schon Kost angegeben bekommen ( gekochtes Hündchen )
Jetzt verweigern sie jeglichen NF :-(
essen wenn nur etwas vom TF vom TA von dem ich aber nicht so begeistert bin ....
Heißt das jetzt immer nur gekochtes Hündchen ???:hmm:
Das kann doch auch nicht gut sein ?
 
A

Werbung

Hallo
Also meine zwei haben vom TA schon Kost angegeben bekommen ( gekochtes Hündchen )
Jetzt verweigern sie jeglichen NF :-(
essen wenn nur etwas vom TF vom TA von dem ich aber nicht so begeistert bin ....
Heißt das jetzt immer nur gekochtes Hündchen ???:hmm:
Das kann doch auch nicht gut sein ?



:eek:

Lebst du in China?

Ansonsten...ne, gekochtest Hündchen ist sicher nicht gut;)
 
Hey,

hast du versucht das NF erst wieder ganz langsam mit dem gekochten Hühnchen zu vermischen und in kleineren Portionen anzubieten?

Wie lange haben Sie die Schonkost denn bekommen?
 
Ja das habe ich langsam ...
Knapp 10 Tage
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
21
Aufrufe
14K
Starfairy
S
dieMiffy
  • dieMiffy
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
T
Antworten
7
Aufrufe
855
Tizi006
T
Manfred_I
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Manfred_I
Manfred_I
tavastia
Antworten
10
Aufrufe
4K
tavastia
tavastia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben