Nach fast 9 Jahren doch wieder eine zweite Muzel?

• Themenstarter Themenstarter ellop
  • Beginndatum Beginndatum
Du bist hier in einem Katzenforum. Da handeln die meisten User im Sinne der Katzen und da werden auch zB Urlaubsreisen storniert, weil Katzi krank geworden ist etc. pp.
(Was nicht heißen soll, dass du dies nicht für deine Katze tun würdest).

Und auch wenn wir uns nicht in deine Situation versetzen können, können wir trotzdem Ratschläge und Meinungen äußern, wie wir es ggf. handhaben würden oder wie nicht.

Die Option umzuziehen und vorerst weiter getrennt leben erscheint mir aber dennoch die sinnvollste.
Davon hat deine Katze etwas und sogar du, weil du zurück in den Süden kannst.

Wie auch immer du dich entscheidest... ich wünsche deiner Katze einfach alles Gute und das sie hoffentlich bald gesund wird.

A

Werbung

Warum fragst Du hier nach anderen Meinungen oder Ratschlägen wenn du scheinbar eh schon beschlossen hast was passiert?

Arme alte Katze. Erst zur Einzelhaft gezwungen und dann dauernd umgezogen und jetzt als altes Ömchen soll sie sich den Streß eines weiteren Umzuges antun UND dann noch 2 neuen viel jüngere Katzen???

Ich seh hier schon den nächsten Thread auftauchen: "Hilfe meine alte Katzen pinkelt überall hin und zerkratzt alles - HILFE!"

:stumm:

Susu wurde nie zur Einzelhaft gezwungen! Immer schön urteilen, obwohl man keine Geschichte kennt!!

Susu kam 2000 als einjährige Katze zu mir, zusammen mit ihrem Bruder. Der ist aber 2002 überfahren worden.
Ende 2003 habe ich einen neuen Kater geholt, der war aber wirklich sehr leichtsinnig, hat sich auf die Straße gelegt und ist auch nicht weg gegangen, wenn ein Auto kam. Susu dagegen blieb immer im Hof.
Cicco wurde leider auch überfahren und das war für mich der Grund, warum Susu dann auch alleine geblieben ist, zu mal sie immer eine Einzelkatze war und nie die Gesellschaft ihrer beiden Kumpels gesucht hat.

So, dass nur zur Erklärung, auch wenn ich es nicht erklären muss.

Aktueller Stand: Umzug Ende September alleine zurück in den Süden, ohne Freund, ohne weitere Katzen. Ich habe eine tolle Wohnung mit abschließbaren Hof gefunden und zusätzlichen Balkon.
Alles gut, auf die nächsten Jahre mit meiner Königin, die ich VOR jeden Mann und Menschen stelle!