nach dem wasserlassen klätschnasse hoden...

  • Themenstarter joshi und emil
  • Beginndatum
joshi und emil

joshi und emil

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2010
Beiträge
99
...das problem hab ich jetzt bei joshi...wenn er pinkeln war dann sind seine hoden echt nass und er macht dann wenn er sich irgendwo hinsetzt ebenfalls alles nass...

muss ich mich damit abfinden bis er endlich kastriert ist (und die hoden aus dem weg sind) oder ist das nen anzeichen für ne krankheit ? kennt das wer ?
 
A

Werbung

ich denke, damit musst du dich abfinden...
wann willst du ihn denn kastrieren lassen?
 
ich glaube der setzt sich beim pinkeln so hin, dass er die in seinen urin hängt...und ich kann sie nich kastrieren lassen bis die blöde panacur therapie durch ist und die giardien endlich weg sind....:(

naja, dnan muss ich eben putzen, putzen , putzen...als wenn ich das nich schon genug machen würde...
 
Wie: Hoden sind im Weg? Penis ist unten und die Hoden sitzen hinten und etwas höher, deshalb verstehe ich nicht, wie die im Weg sein können. Bei allen Katern konnte ich derartiges noch nie beobachten.

Wenn die Hoden wirklich schon so groß sind, dass sie eventuell stören könnten beim Urinieren (?), dann ist es an der Zeit, den Kater kastrieren zu lassen.

doch, es gibt so Sitzpinkler... ebenso wie Stehpinkler...
dann rinnt der Urin am Hoden runter...
und er wird ja kastriert... er muss aber gesund sein :verschmitzt:
 
ich glaube der setzt sich beim pinkeln so hin, dass er die in seinen urin hängt...und ich kann sie nich kastrieren lassen bis die blöde panacur therapie durch ist und die giardien endlich weg sind....:(

naja, dnan muss ich eben putzen, putzen , putzen...als wenn ich das nich schon genug machen würde...

Ist ja bald vorbei *motivier*

du schaffst das *tschakka*
 
Mein Kater ist kastriert, einen nassen Po hat er nach dem Pinkeln aber trotzdem. Das Cats Best Öko (der Staub) klebt sich dann auch wunderbar da dran. Ich bin auch ständig am Po-abwischen.:grummel:
 
Bei Gustaf ist das leider auch so. Er buddelt sich keine Mulde wo er rein pipiit sondern sitzt quasie irgendwie drinnen. Beim großen Geschäft leider genauso. Er verbuddelt sein Geschäft auch nicht, lässt es einfach oben drauf liegen! Das Ferkel :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Meine Jungs haben auch ab und an nasse Eier. :aetschbaetsch2:
Wenn sie es zu eilig haben wider vom Klo zu kommen oder wenn sie zu weit unten gehockt haben.
Kann man sicher nicht ändern, wenn ich dabei bin wische ich sei kurz ab und dann ist gut.
Ich glaub ich muss kein Baby wollen - die zwei machen das mehr als wett. :oha:
 
Hi zusammen, habt ihr Das Problem immer noch? Bei meinem Kater was nach dem kastrieren ein paar Monate danach extrem mit dem nassen Po nach dem Pippi machen und dann war’s besser und auf einmal habe ich das Problem wieder? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und was mit ihm los ist und wie ich ihm beibringen soll dass er höher sitzt, denn ich denke dass das das Problem ist. Hat jemand von euch zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
29K
Kandis
K
S
Antworten
127
Aufrufe
13K
NFO
N
I
Antworten
30
Aufrufe
2K
Inthemiddle
I
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nula
Nula
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
alina777
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben