Nach dem Ohr schnappen

  • Themenstarter Venny
  • Beginndatum
Venny

Venny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2015
Beiträge
437
Ort
An der Weser
Hallo ihr Lieben.
Wir mal wieder....
Wie einige gelesen haben hat unsere kitty seit einiger Zeit mit einer ohrentzündung zu kämpfen für die wir nun endlich die richtigen Ohrentropfen gefunden haben. Sie bekommt die nun seit 8 Tagen. Verständlicherweise ist das Fell um ihre Ohren dadurch immer ein bisschen nass und riecht auch sehr nach dem Medikament. Kitty selbst ist seit wir die tropfen geben auch nicht mehr die Akte. Sie schläft viel und ist uns bzw insbesondere mir sehr misstrauisch gegenüber. Sprich kein spielen momentan weil sie immer auf der Hut ist...
heute habe ich dann 2x beobachtet dass wenn kitty diva sehr nah kam diese nach ihrem Ohren geschnappt hat. Nicht richtig reingebissen aber halt geschnappt. Das hat sie noch nie gemacht! Kitty duckt sich dann weg und legt die ohren an.
Kann es sein dass das von dem (selbst für die Menschennase) unangenehmen Medi-Geruch auf kittys Kopf kommt?
Wir wollen morgen beim Tierarzt anrufen,auch weil es kitty nicht so gut zu gehen scheint durch die tropfen und die Flasche nun auch leer ist. Eigentlich sollen wir die tropfen diese Woche noch weiter geben aber so wie es gerade läuft wäre mir lieber man würde jetzt schon eine Kontrolle machen ob die Bakterien weg sind...denn unsere kitty ist gerade echt nicht die Alte..und jetzt noch das geschnappe von Diva :(
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Venny
Antworten
2
Aufrufe
3K
Venny
Venny
Venny
Antworten
5
Aufrufe
2K
Venny
Venny
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
Pepper.Chili
Antworten
5
Aufrufe
950
Pepper.Chili
Pepper.Chili
X
Antworten
12
Aufrufe
556
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben