Nach dem Duschen...

Pettersson

Pettersson

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2008
Beiträge
4.800
Ort
Hoch im Norden...
Also meine FritziKatz hat eine Eigenheit, über die ich immer lachen muss...

Wenn ich aus der Dusche komme, kommt Katzi angerannt und miaut ganz laut und ausgiebig und rollt sich auf den Rücken. Wenn ich mich abgetrocknet und angezogen habe ist es wieder ok.
Dosine meint (böswillig :p) Fritzi lacht über meinen Bauch....:p
Kann mich immer ausschütten vor Lachen... Katzi eben...:D:D:D
 
U

Ute

Gast
Meine Kisha muss, nach dem ich geduscht habe und mich in meinen Bademantel gekuschelt habe, immer auf meine Schulter springen und ich darf sie dann durch die Wohnung tragen. Sie springt schon immmer extra auf einen Schrank, damit sie besser auf meine Schulter kommt.

Meine Sammy liebt meinen Bademantel auch. Er vergräbt dann, wenn ich ihn auf dem Arm habe immer sein Näschen ganz tief in den Stoff :).

Aber lachen über mich tun beide nicht *gg* (obwohl ich auch einen Bauch habe der nicht von schlechten Eltern ist :D).
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Hi Karsten,

unsere Aimy hat auch so ein Duschproblem. Immer wenn ich dusche muss Aimy dabei sein. Komme ich aus der Dusche geht sie an mein Bein, schleckt einmal und beißt dann zu. Sie hat wohl ein Problem damit wenn ich zu sauber rieche.:D:D
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
ist bei uns beim baden so. fosco muss immer neben der badewanne liegen... wird wahrscheinlich aufpassen das man nicht untergeht oder zu weit raus schwimmt :)

was ich noch lustig find... immer morgensnachdem er mich geweckt hat, weil der arme kater vor hunger bald zusammen bricht, geh ich erstmal aufs klo bevor gefüttert wird. da leckt er mir immer die beine und füße ab...

keine ahnung warum, denn das macht er NUR mrgens....

kathy
 
Pettersson

Pettersson

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2008
Beiträge
4.800
Ort
Hoch im Norden...
Iiiih....

... und der Kater meiner Freundin muss beim "Geschäft" immer dabei sein und nachgucken, ob sie das auch ordentlich gemacht hat...:eek:
War im früheren Leben wohl mal ein Proktologe oder so...:p
so ´ne Sau...:p
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Meine Drei sind in der Regel Alle im Bad und sitzen abwechselnd vor der Dusche......:D (ich glaub sie wollen mich blos nicht alleine lassen in der ersten Zeit nach dem Aufwachen, nicht dass sie dann kein Futter bekommen oder so)
Alles Liebe
Heidi
 
Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
3.549
Alter
55
Ort
Erzgebirge
was ich noch lustig find... immer morgensnachdem er mich geweckt hat, weil der arme kater vor hunger bald zusammen bricht, geh ich erstmal aufs klo bevor gefüttert wird. da leckt er mir immer die beine und füße ab...

Das ist bei uns genauso :D. Nehm ich Gipsy morgens mit ins Bad (was aber nicht so oft passiert), bekomm ich während des Klogangs die Beine geleckt :rolleyes:. Keine Ahnung, was die Miezen daran so reizvoll finden :).
 
U

Ute

Gast
Das ist bei uns genauso :D. Nehm ich Gipsy morgens mit ins Bad (was aber nicht so oft passiert), bekomm ich während des Klogangs die Beine geleckt :rolleyes:. Keine Ahnung, was die Miezen daran so reizvoll finden :).
Vielleicht den salzigen Geschmack der Haut? Nachts schwitzt man ja doch schon, auch wenn man es selbst nicht merkt....
 
Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
3.549
Alter
55
Ort
Erzgebirge
Ja, das klingt logisch :).
 
E

Evliya

Gast
  • #10
Wie jetzt?
Erst Duschen dann Katzis füttern?

Ihr seid ja alle Tierquäler... :D:D
 
KiteKatfanDisney

KiteKatfanDisney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2008
Beiträge
134
Ort
Duisburg
  • #11
löl bei mir ist des nicht anders,
bin ich am bad rennt er nach und spielt mit meiner hose rum bzw. klettert sich daran hoch und geht auf's waschbecken:p
 
Werbung:
Michamero

Michamero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
13
  • #12
Jimmy springt nach dem Duschen immer rein und schleckt das Wasser auf:p.
(wir achten natürlich darauf, dass kein Schaum mehr drin ist und dass sich die Duschwanne schon ein bisschen abgekühlt hat!!)
 
deichbiene

deichbiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
411
Alter
50
Ort
Bremerhaven
  • #13
Wenn einer von uns geduscht hat,setzt sich Amy vor den Abfluss und starrt EWIGKEITEN da rein,keine Ahnung,was sie da so sieht...
 
angel-cat

angel-cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 April 2008
Beiträge
318
Alter
53
Ort
Thüringen
  • #14
Ich habe auch immer zwei Security vor der Dusche sitzen. :D
Könnte ja Einer kommen und Dosine in der Dusche überfallen!:rolleyes:
Außerdem läßt es sich schön mit den Wassertropfen an der Duschwand spielen.
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
  • #15
Zugucken beim Duschen oder Baden tun beide nicht, aber komischerweise müssen beide immer auf´s Klo wenn einer von uns badet :mad::mad:... Da ist dann nichts mit flüchten vor dem kurzfristigen Gestank !!
 
F

Fridolin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
26
Alter
36
Ort
Twistringen
  • #16
Duschen, oder allgemein Wasser ist bei uns auch sehr beliebt ;)
Beim Duschen sitzt immer jemand auf dem Handtuch und wenn ich rauskommen wird geleckt.
Und das Abfluss starren kenne ich auch, Sunny geht sogar soweit, dass sie das restliche Wasser zum Abfluss scharrt :confused:
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben