nach 2 Wochen wieder raus, etwas bammel dabei

  • Themenstarter Catgirl86
  • Beginndatum
Catgirl86

Catgirl86

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2012
Beiträge
81
so nach 2 Wochen Stubenarrest darf Simba wieder raus. Wegen einer Pfotenverletzung konnte er ncht laufen. Nun ist es heute abend soweit, er darf wide raus, aber ein bisschen bammel hab ich ja , wegen den Nachbarn. die ahtten sich ja beschwert wegen ihn da er ja immer wider zu den auf den balkon geht und um fressen angeblich bettelt. Hatte das ja schon mal in in einen anderen Beitrag beschrieben. Nochmal die Kurzfassung. Nachbarn füttern ihn ständig und jetzt beschweren die sich. Naja, ich will nur hoffen die lassen mich und mein Kater in ruhe. Oder habt ihr ne Idee wie ich mich verhaltn soll, also raus geht er auf alle Fälle
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3K
barnie88
barnie88
yelya
Antworten
11
Aufrufe
5K
pems
pems
L
Antworten
51
Aufrufe
13K
Blume Anna
Blume Anna
M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Julia01
Julia01
N
Antworten
10
Aufrufe
831
NinaNirgendwo
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben