Nach 10 Jahren plötzlich unsauber! Bitte dringend um Hilfe!

  • Themenstarter Julia_
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe verzweifelt keine änderungen unrein
J

Julia_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2014
Beiträge
1
Hey liebe Leute!
ich brache dringend Hilfe!:sad: Ich habe 2 Katzen die beide schon fast 12 Jahre alt sind. Beides Weibchen und kastriert und eigentlich Stubentiger. Die kleinere, Cindy, macht plötzlich seit 2 Monaten ins Haus. Es hat sich jedoch nichts bei uns geändert! Am liebsten macht sie meinem Vater ins Zimmer, weshalb er schon am durchdrehen ist und schon mit dem Gedanken spielt sie ganz in den Garten zu sperren, obwohl sie nicht nach draußen will, weil sie dort zu sehr angst hat. ich habe echt schon alles Mögliche versucht (Feliway Stecker ect.) und schon langsam bin ich Ratlos. Ich weiß, sie ist sehr schnell zickig. Sie hat uns auch schon oft gerne 1 mal nach dem wir auf Urlaub waren ins Haus gepinkelt. Aber es blieb immer bei dem einen Mal. Ich denke dass es diesmal sein könnte weil ich immer so lange außer Haus bin und sie sich einsam fühl, aber ich habe nun mal bis abends Schule. Vielleicht hat irgendjemand von euch einen Rat für mich! Würde mir echt das Leben retten!
Lg, Julia
 
A

Werbung

Fragebogen zur Unsauberkeit beantworten --> kopieren --> hier einfügen.
Danke.
 
Was bedeutet "alles mögliche"? War sie beim Tierarzt? Wurde ihr Urin untersucht?
 
Hallo Julia

Laß deine Katze bitte beim Tierarzt untersuchen.
Wenn sie nach zehn Jahren unsauber wird hat das warscheinlich Körperliche Ursachen.

Dein TA sollte ein Griatrisches Blutbild machen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
3K
BeateK
BeateK
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
AnBiMi
A
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1K
Maria92
M
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben