Nach 10 Jahren plötzlich unsauber! Bitte dringend um Hilfe!

  • Themenstarter Julia_
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe verzweifelt keine änderungen unrein
J

Julia_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2014
Beiträge
1
Hey liebe Leute!
ich brache dringend Hilfe!:sad: Ich habe 2 Katzen die beide schon fast 12 Jahre alt sind. Beides Weibchen und kastriert und eigentlich Stubentiger. Die kleinere, Cindy, macht plötzlich seit 2 Monaten ins Haus. Es hat sich jedoch nichts bei uns geändert! Am liebsten macht sie meinem Vater ins Zimmer, weshalb er schon am durchdrehen ist und schon mit dem Gedanken spielt sie ganz in den Garten zu sperren, obwohl sie nicht nach draußen will, weil sie dort zu sehr angst hat. ich habe echt schon alles Mögliche versucht (Feliway Stecker ect.) und schon langsam bin ich Ratlos. Ich weiß, sie ist sehr schnell zickig. Sie hat uns auch schon oft gerne 1 mal nach dem wir auf Urlaub waren ins Haus gepinkelt. Aber es blieb immer bei dem einen Mal. Ich denke dass es diesmal sein könnte weil ich immer so lange außer Haus bin und sie sich einsam fühl, aber ich habe nun mal bis abends Schule. Vielleicht hat irgendjemand von euch einen Rat für mich! Würde mir echt das Leben retten!
Lg, Julia
 
Werbung:
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
Fragebogen zur Unsauberkeit beantworten --> kopieren --> hier einfügen.
Danke.
 
Penny79

Penny79

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
7.039
Was bedeutet "alles mögliche"? War sie beim Tierarzt? Wurde ihr Urin untersucht?
 
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.402
Hallo Julia

Laß deine Katze bitte beim Tierarzt untersuchen.
Wenn sie nach zehn Jahren unsauber wird hat das warscheinlich Körperliche Ursachen.

Dein TA sollte ein Griatrisches Blutbild machen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2K
BeateK
BeateK
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
AnBiMi
A
K
Antworten
7
Aufrufe
607
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
15
Aufrufe
572
Verosch
Verosch
P
Antworten
8
Aufrufe
713
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben