Muss meine Katze abgeben…

Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.825
Ort
Südmittelhessen
  • #81
Vielleicht sollte man einfach allgemein weniger pauschalisieren.

Also weder "alle Katzen müssen zwingend in den Freigang" (wobei ich persönlich Freigang immer noch befürworte, wo es denn möglich ist; übrigens zwinge ich meine Freigänger auch nicht nach draußen. Wenn sie nicht wollen, wollen sie eben nicht. No big deal.)

Aber halt auch nicht "Erwachsene Katzen, die vorher keinen Freigang hatten, kann man auf keinen Fall in den Freigang schicken". Das finde ich nämlich auch etwas sehr dogmatisch.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
475
Oregano
O
M
Antworten
5
Aufrufe
146
Mausekönigin
M
J
Antworten
23
Aufrufe
1K
Captain Meow
Captain Meow
O
Antworten
9
Aufrufe
3K
Sanny1701
S
M
Antworten
34
Aufrufe
814
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben