Muss ich mir etwas Gedanken machen?

L

lottilana

Gast
Hallo liebe Foris,

ich hab da mal eine Frage, denn mich Beschäftigt was und ich brauch eure Meinung/euren Rat:

als ich eben nach oben kam, sah ich wie Lotti gerade auf Hope losgehen wollte...diese sitze da total erschrocken nach dem Motto "was´n nu los?"

Keiner der beiden fauchte, Hope hatte die Ohren etwas nach hinten.

Als ich reinkam hörte Lotti natürlich damit auf, hat es auch dann nicht mehr gemacht.

ich habe auch keine Ahnung was "Lotti" dazu getrieben hat auf Hope loszugehen...hat sie noch nie gemacht.

es ist auch nichts passiert, keine Veränderung oder so.

Cleo ist ja auch schon länger hier und auch das mit den kleinen haben sie alle mitbekommen...aber es kann niemand zu Ihnen herein.Klar riechen unsere das und Cleo auch...

aber sonst hat sich hier nicht Verändert.


Wie gesagt ich weiß absolut nicht was vorgefallen ist...

Oder sollte ich nicht so Überreagieren??? es ist nur, dass ist noch nie vorgefallen.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Werbung:
L

lottilana

Gast
vll haben sie ja nur gespielt ??

TUn sie das den ??​



Hope und Lotti eher weniger, Lotti spielt am liebsten mit Lana (Geschwister) und Hope...-die macht eigentlich nie Probleme, spielt am liebsten aber mit den Jungs.
 
L

lottilana

Gast
Habe es ja leider nicht ganz mitbekommen :(

Mach mir da halt auch nur Gedanken, weil Hope doch noch so Ängstlich ist...Sie ist jetzt im September 1 Jahr bei Uns...kam mit ca. 12 Wochen zu Uns auf Pflege, wurde an den Containern gefunden und hatte noch nie Kontakt zu Menschen. Ich bin bis jetzt noch immer der einzige der sie anfassen darf, sie auf den Arm nehmen darf. es bricht mir dann das Herz wenn ich sehe das Lotti auf sie geht...ohne aber den Grund zu kennen...schlimm ist das mit Mir.
 
L

lottilana

Gast
Hm...vielleicht hat Sie (Hope) auch nur so Reagiert weil Sie nicht mitbekommen hatte das ich hochkomme. Weil Sie ist noch schreckhaft...

Ich mach mir jetzt deswegen voll die Gedanken.
 
L

lottilana

Gast
Sonst noch einer eine Idee, einen Rat???

Könnten es Machtkämpfe sein? Ich hab nicht die leiseste Ahnung.
 
L

lottilana

Gast
Lana und Lotti seid 2003
Liitlefoot kam 2006
Luke kam 2007
und Hope kam letztes Jahr, also 2010

Lief die ganze Zeit super...oder ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken!
 
Gelfling

Gelfling

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
554
Ort
Bremen
Normalerweise sollte es nicht zu überhören sein wenn Katzen ernst machen.
Spiel dagegen ist, was Lautäusserungen angeht, deutlich ruhiger
(da wird mal gemukt wenn einer zu heftig rann geht)
als echte Drohungen und Kampf (Fauchen, Knurren, u.ä.).
Auch die Körperhaltung ist anders und das Haare ausplustern
fehlt hier beim Spiel z.B.
Wenn du aber nichts mitbekommen hattest, quasi nur durch Zufall,
dann spricht das meine ich ehr für Spiel als für was ernstes.

Grüße Gelfling
 
L

lottilana

Gast
Jetzt ist es gerade wieder passiert,dieses mal hab ich es mitbekommen.
Lotti ist einfach auf Hope los und hat sie noch nicht mal auf dem kratzbaum in ruhe gelassen. Und Hope hat auch gefaucht ume hatte Angst.

Was mach Ich denn jetzt? Kann es sein wegen den kleinen Und Cleopatra,der geruch?

Kann was machen? Bin gerade am Verzweifeln.
 
L

lottilana

Gast
Kann es sein das es damit zu tun hat:

Hope bekommt seid 3 Tagen Zylkene. Weil gesagt wurde das wäre für sie gut weil sie ja etwas ängstlich ist.

Könnte das damit zu tun haben? Merken das die anderen? Oder in dem Fall Lotti?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lottilana

Gast
  • #10
Ich habe jetzt einfach mal Zylkene bei Hope weggelassen. Keine Ahnung ob es damit zu tun hat und ob das jetzt was hilft. Schauen wir mal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3K
racoonie
racoonie
K
Antworten
28
Aufrufe
3K
GiMaLu
GiMaLu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben