Musik für Samtpfoten

  • Themenstarter Mya
  • Beginndatum
Werbung:
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.308
Ort
Badisch Sibirien
Biggie spielt Klavier. Das sagt doch alles. Demnächst gibt's seine Meisterwerke auf CD im Fachhandel :cool:

Liebe Grüße
 
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
Völlig ohne Flax, beim Autofahren bestehen meine auf Bossanova...

Ich nehme an, sie verbinden diese Musik mit positiven Gefühlen, weil wir einen alten CD-Spieler im Pavillon stehen haben und wenn wir mit den Katzen im Garten sind, dann dudelt die CD da immer vor sich hin...:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
421
Lord
Mr. Mietz
Antworten
0
Aufrufe
203
Mr. Mietz
Mr. Mietz
MagnifiCat
Antworten
113
Aufrufe
7K
MagnifiCat
MagnifiCat
M
Antworten
19
Aufrufe
395
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben