Murfi Mor wird Randberliner...

  • Themenstarter fasy82
  • Beginndatum
fasy82

fasy82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2010
Beiträge
349
Ort
Fredersdorf bei Berlin
... und am Samstag kommt er endlich nach Deutschland :pink-heart:

Nachdem wir unsere Jule gehen lassen mussten, gab es lange Gespräche...
Soll wieder eine vierte Katze einziehen, ja oder nein?
Wenn ja, Kater oder Katze?
Ein älteres Tier oder doch lieber ein junger Hüpfer?
Woher soll das Tier stammen, Tierschutz war von Anfang an ganz klar...

Tja und dann hab ich diesen Zwerg entdeckt:

http://katzenpflegestelle.de/Murfi

und da war es um uns geschehen, so ein zartes, kleines Wesen :glubschauge:
Dann hab ich Sabine angerufen und für Murfi eine Anfrage gestellt, er scheint wirklich perfekt zu uns zu passen...
Letztes Jahr haben wir unseren Toto auch von dieser Orga geholt und ich glaube die beiden werden das Dreamteam schlechthin werden.

Nun müssen wir noch bis Samstag warten, aber es sind ja nur noch 5 Tage, ich bin schon so auf das Teilchen gespannt!:grin:
 
Werbung:
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.719
Ort
Köln-Bonn
Was für ein süßer kleiner Hempel! Alles Gute für den Zwerg und gutes Gelingen bei der Zusammenführung :).
 
fasy82

fasy82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2010
Beiträge
349
Ort
Fredersdorf bei Berlin
ich denke die zusafü wird kein problem werden, denn meine siammixe lieben andere vierbeiner und meine gesetzte ekh-dame nimmts ganz gelassen. ich hoffe murfi kann sich schnell an unsere hundedame emma gewöhnen, denn das ist das einzige das er bis jetzt wohl noch nicht kennt... aber ich bin da ganz optimistisch:D
 
fasy82

fasy82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2010
Beiträge
349
Ort
Fredersdorf bei Berlin
nur noch 3,5 Tage, bin schon richtig aufgeregt...
gibts hier eigentlich noch mehr alba-katzen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben